[Bundschuh / BDO] Vorstellung/ Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Hu
Hunija

[Bundschuh / BDO] Vorstellung/ Bewerbung

Do 28. Apr 2016, 16:31

Hallo zusammen,

Ich hab ja über das Black Desert Forum schon mal vorsichtig Interesse an einem Beitritt bei euch angemeldet und wurde gebeten hier einige Zeilen über mich zu hinterlassen und komme dieser Bitte natürlich gerne nach.

Also kurz zu mir mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre jung und ehr ein ruhiges Gemüt, daher hat mir bei euch zum Beispiel sehr gefallen das Ihr solche Sachen wie TS nicht zur Pflicht macht (Da mich das beim spielen immer ablenkt, Männer un Multitasking eben ^^)

Tja ich bin Beruflich sehr eingespannt als Junior Chef von einer kleinen Firma, dazu kümmere ich mich noch als Kassenwart um die Belange unseres örtlichen Fußballvereins und spiele auch in selbigen und meine geliebte Freundin möchte ja auch noch etwas Zeit mit mir verbringen.
Was mich zu meinem wohl größten Problem führt eine nette Gilde zu finden die einem nicht übel nimmt wenn man mal ein paar Tage nicht online ist, was bei mir auch mal passieren kann. ^^

Tja vom Spielertyp könnte man mich wohl so beschreiben das ich mich nicht hetzen lasse mit lvln oder sonstigem in erster Linie geht es mir um Spaß am und im Spiel, PvP oder PK ist nicht wirklich meine Welt, auch wenn ich sagen muss das ich einem Gildenkrieg oder Belagerungen nicht unbedingt abgeneigt bin (was wohl meiner vergangenheit mit Lineage 2 geschuldet ist)

Im Moment Spiele ich bevorzugt eine Schwarzmagierin mit Namen: Hunija, Thelas (Char, Familienname) Lvl 29 (auch wenn ich seit 3 März dabei bin wie gesagt keine Eile)
habe aber als alternative noch eine Valküre mit lvl 17 mit namen Lejan, Thelas.

Ich glaube das reicht erst einmal falls ich noch was vergessen habe nur fragen ;-)
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Vorstellung/ Bewerbung

Do 28. Apr 2016, 16:39

Hallo Felix,

schön das du zu uns gefunden hast.

Wie immr gilt, wir beraten uns kurz intern und melden uns dann wieder hier bei dir :D

Zwei Sachen vorneweg: Bei uns gibts nicht nur keine Pflicht zu TS, es gibt garkein TS (oder sonstigen Voice-Chat :P).

Und eine Frage: Wie stehst du zum Thema RP? Es gibt keine RP-Pflicht bei uns aber RP kann (kann, muss nicht) immer und überall (gerne auch mal im Gildenchat) vorkommen, d.h. wenn du mit RP so garnix anfangen kannst oder es dich störst, dürftest du nicht glücklich bei uns werden :-)

Bis dahin,

Markus / Karcai
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Vorstellung/ Bewerbung

Do 28. Apr 2016, 16:55

Hallo Felix,

freut mich, dass meine zweite Version des Links doch noch geklappt hat *grinst leicht* und herzlich willkommen in unserem Forum!

Markus hat ja schon alles Wesentliche gesagt.
Ich möchte nur noch hinzufügen, dass es bei uns wirklich kein Problem ist, wenn du mal ein paar Tage nicht spielst. Solltest du länger mal nicht da sein, na, dann gibts ja dieses Forum, in dem man kurz Bescheid geben kann. ;)

Unsere Gildensatzung hast du gelesen? Bist du mit ihr einverstanden oder hast vielleicht Fragen?

Wir melden uns bestimmt bald.
Bis dahin viel Spass in der Wüste!
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Hu
Hunija

Re: Vorstellung/ Bewerbung

Do 28. Apr 2016, 17:51

Jap Satzung gelsen und akzeptiert, RP stört mich nicht im geringsten ehr sogar an guten geschichten etc. interessiert auch wenn ich selbst kein Talent für sowas besitze ^^
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Vorstellung/ Bewerbung

Do 28. Apr 2016, 18:51

Hallo Felix,

danke für deine Antwort. Dann ist ja alles in Butter und mir bleibt nur mehr, dich herzlich beim Bundschuh willkommen zu heißen!

Melde dich bitte im Spiel bei Scintilla, Familie Spina, Thaleia, Familie Reeds oder Karcai, Familie Urocyon, damit wir dich in die Gilde einladen können.

Also bis gleich!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Hu
Hunija

Re: Vorstellung/ Bewerbung

Do 28. Apr 2016, 19:08

Naja gleich ist etwas zu früh mache jetzt erst Feierabend und werd nicht vor halb 9 am Pc zuhause sein ^^aber ich melde mich dann
Benutzeravatar
Anthania
Mitglied
Spieler/-in: Dirk
Steam: Das D.

Re: Vorstellung/ Bewerbung

Do 28. Apr 2016, 19:46

Grüß Dich Felix!

Schön das du zu uns gefunden hast und *nochmal nachles* ja, Willkommen beim Bundschuh.
So viele neue Member, da wird es fast ein Bundstiefel, oder? :]
Prima, das sich unsere Reihen füllen!

Ich freue mich für dich, das es so zügig geklappt hat und ebenso auf spaßige Stunden im Spiel.

Bis gleich dann
Das D.
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Vorstellung/ Bewerbung

Do 28. Apr 2016, 19:47

Wilkommen bei uns!
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Thyrr
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten

Re: Vorstellung/ Bewerbung

Do 28. Apr 2016, 20:23

willkommen
Möge Odins Auge über Dich wachen,
Tyrs Schild dich beschützen
und Thors Hammer Unheil von Dir halten
(aus den den Buch "the Edda")
Benutzeravatar
Sannojo
Mitglied
Spieler/-in: Olli

Re: Vorstellung/ Bewerbung

Do 28. Apr 2016, 21:05

Willkommen auch von mir
Bild

Zurück zu „Bewerbungen“