[Bundschuh / BDO] Grias enk

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ka
Kaelthor_Sanskrit

[Bundschuh / BDO] Grias enk

Sa 30. Apr 2016, 14:44

Hey Ihr Lieben,

Bin beim Gildengesuche auf euren Thread gestoßen, hängen geblieben, gelesen, verstanden, für genau das was meiner einer sucht empfunden. :D

Bin ein alter (36), ein wenig in die Jahre gekommener Mmo veteran. Alles mögliche angetestet und da am längsten Wow.

Black Desert machte mir ein Riesen Geschenk, und zwar darf ich endlich wieder ein game spielen was mir so viel Spaß macht wie zuletzt Wow vor genau 11 Jahren. Ich bin noch extrem Anfänger aber ich liebe alles an dem Spiel. Vor allem die ganzen Möglichkeiten die einem geboten werden. Ich war immer Raider und das fast immer bis max ausgeschöpft, damit iss jetzt Schluss.

In Bdo möchte ich einfach wieder nur Spaß ohne zwang, wie anno dazu mal wo sich alles neu und noch nie dagewesen angefühlt hat.

Das mit Ts empfinde ich als top da meine Frau sowie meine 4 jährige Tochter das Ts gelaber eh nur stresst.
Schreiben iss eben auch wieder back to the roots ;).

In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn man sich näher kennenlernen darf.

Lg Chris
Ga
Gast

Re: Grias enk

Sa 30. Apr 2016, 15:09

Btw Gildensatzung wurde gelesen :roll:
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Grias enk

Sa 30. Apr 2016, 15:27

Grias di Chris,

nu oana va uns! *lacht*

Ich sollt´ mit diesem Buchstabensalat aufhören, sonst verstehen Neunzehntel der angeblich Deutsch sprechenden Mitleser nix.... :lol:
Also nochmal von vorne:

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns noch untereinander abstimmen und dir dann Bescheid geben.

Eine Frage habe ich aber gleich, da du es in deiner Nachricht gar nicht erwähnst: Wie stehst du zum Rollenspiel? Wir machen das nämlich manchmal gerne.