[Bundschuh / BDO] Grias enk

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ka
Kaelthor_Sanskrit

[Bundschuh / BDO] Grias enk

Sa 30. Apr 2016, 14:44

Hey Ihr Lieben,

Bin beim Gildengesuche auf euren Thread gestoßen, hängen geblieben, gelesen, verstanden, für genau das was meiner einer sucht empfunden. :D

Bin ein alter (36), ein wenig in die Jahre gekommener Mmo veteran. Alles mögliche angetestet und da am längsten Wow.

Black Desert machte mir ein Riesen Geschenk, und zwar darf ich endlich wieder ein game spielen was mir so viel Spaß macht wie zuletzt Wow vor genau 11 Jahren. Ich bin noch extrem Anfänger aber ich liebe alles an dem Spiel. Vor allem die ganzen Möglichkeiten die einem geboten werden. Ich war immer Raider und das fast immer bis max ausgeschöpft, damit iss jetzt Schluss.

In Bdo möchte ich einfach wieder nur Spaß ohne zwang, wie anno dazu mal wo sich alles neu und noch nie dagewesen angefühlt hat.

Das mit Ts empfinde ich als top da meine Frau sowie meine 4 jährige Tochter das Ts gelaber eh nur stresst.
Schreiben iss eben auch wieder back to the roots ;).

In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn man sich näher kennenlernen darf.

Lg Chris
Ga
Gast

Re: Grias enk

Sa 30. Apr 2016, 15:09

Btw Gildensatzung wurde gelesen :roll:
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Grias enk

Sa 30. Apr 2016, 15:27

Grias di Chris,

nu oana va uns! *lacht*

Ich sollt´ mit diesem Buchstabensalat aufhören, sonst verstehen Neunzehntel der angeblich Deutsch sprechenden Mitleser nix.... :lol:
Also nochmal von vorne:

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns noch untereinander abstimmen und dir dann Bescheid geben.

Eine Frage habe ich aber gleich, da du es in deiner Nachricht gar nicht erwähnst: Wie stehst du zum Rollenspiel? Wir machen das nämlich manchmal gerne.
Niemand muss mitmachen (und ab und zu oder auch öfter unterhalten wir uns auch ganz normal ;) ), aber es soll Leute geben, die es seltsam oder kindisch finden, quasi in seine Charaktere zu schlüpfen. Solche Leute würden sich bei uns dann vermutlich eher nicht wohl fühlen.....

Inzwischen viel Spass in der Wüste!
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Ga
Gast

Re: Grias enk

Sa 30. Apr 2016, 19:50

Hey,

Also role-playing ist kein Problem für mich, ganz im Gegenteil würde ich es sogar sehr gerne mal probieren. Ich denke das könnte mir durchaus sehr Spaß machen. ;)
Benutzeravatar
Anthania
Mitglied
Spieler/-in: Dirk
Steam: Das D.

Re: Grias enk

Sa 30. Apr 2016, 20:11

Grüß Dich Chris!

Scintilla's "nu oana va uns! *lacht*" - soll wohl "noch einer von uns!" bedeuten?
Ich bin ja 'nur' ein Rheinländer und dementsprechend ohne größere Kenntnisse der eigentlichen Insider-Sprache hier im Board :]

Aber, nichts desto trotz, möchte ich ein
HERZLICH WILLKOMMEN in deine Richtung feuern!
Freut mich das du zu uns gefunden hast und ich drück dir die Daumen zur Aufnahme!

Bis bald dann
Das D.
Ga
Gast

Re: Grias enk

Sa 30. Apr 2016, 20:43

Danke ihr Lieben Menschen ;)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Grias enk

So 1. Mai 2016, 09:30

Hallo Chris,

angesichts deiner Hardcore-Raider-Vergangenheit und den Erfahrungen, die wir mit Ex-Raidern gemacht haben, möchte ich gerne noch etwas verdeutlichen:
Wir spielen gerne mal auch gemeinsam in einer Gruppe oder treffen uns zu irgendwelchen Events.
Aber ehrlicherweise muss ich dir sagen, dass wir sehr oft auch alleine unterwegs sind, zum Beispiel weil wir uns nach einem harten Arbeitstag einfach nur entspannen oder wir tun und lassen wollen, worauf wir grade Lust haben, ohne uns mit anderen abstimmen zu "müssen".
Fad wird uns dabei dennoch nicht, denn es gibt ja den Gildenchat...... 8-)

Wenn das oben Geschriebene für dich kein Problem ist, dann freue ich mich, sagen zu können:

Willkommen beim Bundschuh!

Melde dich im Spiel bei Scintilla, Familie Spina (ich), Thaleia, Familie Reeds (Martin) oder Karcai, Familie Urocyon (Markus), damit wir dich in die Gilde einladen können.

Bis bald im Spiel und
Pfiat di! ;)
Mara

PS: Dirk, wenn du so weitermachst, lernst du irgendwann sogar noch richtig sprechen! *duck und weg*
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Ga
Gast

Re: Grias enk

So 1. Mai 2016, 10:56

Hui des gfreid mi etz ;).... Danke für die aufnahme.

Für mich ist alles super so wie ihr das handhabt keine sorge. :)

Melde mich dann spätestens morgen.

See ya ingame
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Grias enk

So 1. Mai 2016, 11:13

Hallo Chris,

freut mich, dass du das so entspannt siehst wie wir!
Eines unserer Motti ist "Alles kann, nix muss!" und das leben wir halt auch beim Gruppenspiel (oder der teilweisen Absenz davon) aus. Auf gut Kärntnerisch würde man wohl dazu sagen: "Lei loss`n!" :P

Verrätst du mir bitte noch die Namen deiner Charaktere und ihren Familiennamen? Dann kann ich dich schon mal in meine Freundesliste aufnehmen.

PS: Du bist Bayer und kein Österreicher, oder? ;)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Ga
Gast

Re: Grias enk

So 1. Mai 2016, 12:01

Bin a Schluchtenscheißer sogenannter Tiroler und lebe an der bayrischen Grenze in Kufstein ;).

Kaelthor/Familie Sanskrit

GLG

Zurück zu „Bewerbungen“