[Bundschuh / BDO] Ashana VonFalkenau ...

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ev
Evangelina

[Bundschuh / BDO] Ashana VonFalkenau ...

Sa 30. Apr 2016, 15:33

*sich ganz unauffällig rein schleicht und einen Zettel mit folgendem Text auf den Tisch legt*

Ein herzliches Hallo, Servus, Grüß Gott, Moin Moin oder wie auch immer *lacht*

Ich bin auf der Suche...*sich nachdenklich am Kopf kratzt* ...ja, wonach eigentlich? Ach ja, nach einer super netten Gemeinschaft, welche sich nicht als Hardcore und/oder Progress Gilde sieht. Eine Gemeinschaft, die sich aufgrund kleiner(er) Mitgliederzahl noch wirklich kennt bzw. kennenlernt und nicht nicht nur die Worte Hallo und Tschüss beim Kommen und Gehen in den Chat schreibt. Freundliche Mitglieder, die respektvoll und herzlich miteinander umzugehen wissen und älteren Jahrgangs (ü.30 + ) sind. Eine kleine, familiäre Gilde halt, die gerne auch mal ins Roleplay geht, mit denen man sich austauschen kann und die vor allem aber auch wissen, dass RealLife immer Vorrang hat.

So *lächelt* und nun mal zu meiner "Wenigkeit":

Ich bin eine Lady reiferen Jahrgangs (47 Jahre alt) aber im Kopf immer noch ein "Spielkind". :lol: Ich bin im kleinen aber feinen Land Österreich zu Hause, bin beruflich selbständig und in meiner Freizeit ein absoluter "Nerd". Seit fast 10 Jahren spiele ich nun schon diverse Games (World of Warcraft, HDRO, SWTOR, GW2 uvm.) und seit ich Black Desert angefangen habe, bin ich kaum noch vom PC weg zu kriegen *lacht vergnügt* ABER: auch wenn es jetzt vielleicht anders klingt, ich bin kein Hardcore und/oder Progress Gamer. Auch wenn ich mir in jedem Game Ziele setze und diese bislang auch immer erreicht habe, so spiele ich in erster Linie just for fun und ganz gemütlich. Games sollen, meiner Meinung nach, der Entspannung vom Alltag dienen und nicht zum Stress werden.

Apropos Stress bzw. entspanntem Gameplay: Ich bin KEIN Freund von TS und das aus zwei guten Gründen:

1) Ich bin eine "alte Häsin" *schmunzelt über diese Wortwahl* in Sachen Rollenspiel, ein echter Fan des geschriebenen Wortes und genieße die Atmosphäre des Games ohne ständiges "Gebrabbel" *grinst vor sich hin*

2) Da ich Familie im Hintergrund habe, möchte ich nicht in meinem Headset versinken.. ;)

Ich liebe Black Desert Online mit all seinen Facetten seit der ersten Stunde und verbringe so viel Zeit wie möglich in dieser wunderschönen Welt. Mein Haupt Augenmerk liegt im Crafting, Trading/TradeRuns etc. und natürlich im ausgiebigen Erkunden der Spiele Welt. Und ja, ich gebe es gleich mal zu: Ich bin nicht so der super tolle PVP Spieler, aber ich gehe dem natürlich beizeiten auch nicht aus dem Weg *lacht*. Sollte ich dabei (und auch im PVE Content) öfter mal die Radieschen von unten sehen, nun tja, Schicksal bzw. vielleicht finde ich im Boden ja mal gute Samen, die ich dann wieder in meinem Garten anbauen kann ;)

So, zu guter Letzt noch eine Sache: Ich habe zwar einen Main Char, aber dieser ist (noch) genauso klein wie meine Twinks. ;) Ich ziehe parallel 4 Chars hoch um an das Max. Level an Beitragspunkte etc. zu kommen sowie natürlich auch ein sinnvolles Energie Management für meine Berufe nutzen zu können. Wenn sich also eine nette Gemeinschaft für meine "Wenigkeit" interessiert, dann reise ich gleich mit "meiner ganzen Familie" an *schmunzelt*

Puh *leise seufzt* , das soll es erstmal gewesen sein. Ich hoffe, ich habe Euch (die Leser) nicht überfordert *lacht* und mal sehen, ob sich der eine oder andere nette Kontakt ergibt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Zeit ingame als auch in RealLife! *winkt fröhlich in die Runde*

Evangelina



*würde sich freuen, wenn diese Nachricht Gehör findet, kritzelt noch ganz schnell ihren Ingame Namen unter das Dokument und schleicht sich leise von dannen*

gez. Ashava VonFalkenau
Server Alustin
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Ashana VonFalkenau ...

Sa 30. Apr 2016, 15:48

Hallo!

Das freut mich ja sehr, dass wir dich so schnell bei uns begrüßen dürfen.
Wir waren inzwischen auch nicht faul und ich kann dir damit schon sagen, dass wir dich sehr gerne beim Bundschuh begrüßen würden!

Eine einzige Bitte habe ich: Lies dir bitte noch diesen Beitrag über Spielernamen durch.
Wenn wir dich dann im Spiel in die Gilde einladen, gib uns bitte einen Vornamen bekannt, mit dem wir dich ansprechen können.
Dass du mit der Gildensatzung einverstanden bist, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Sprich bitte im Spiel Scintilla, Familie Spina (ich), Thaleia, Familie Reeds (Martin) oder Karcai, Familie Urocyon (Markus) für die Einladung an. Wir spielen im Channel Serendia A1 (du musst auf demselben Channel sein, damit wir dich einladen können).

Schon mal "Herzlich Willkommen beim Bundschuh"!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Sannojo
Mitglied
Spieler/-in: Olli

Re: Ashana VonFalkenau ...

Sa 30. Apr 2016, 15:55

Moin moin in die Berge ;)

Fesche Bewerbung, gefällt mir. Man sehe es mir nach, aber bei dem Familiennamen musste ich sofort an Forsthaus Falkenau denken, nur halt nicht adelig (von) :D
Hach der musste sein und da der Hammer der Entscheidung schon gefallen ist, sage ich herzlich willkommen beim Bundschuh!

Gruß
Olli
Bild
Benutzeravatar
Adaegina
Capo der Kupos
Spieler/-in: Mandy
Steam: Adaegina1

Re: Ashana VonFalkenau ...

Sa 30. Apr 2016, 16:05

Na also ich würd mal sagen du passt ja sowas von 200% zu uns. Ich drücke die Daumen das nich a platzerl frei ist, hab ja heute oma Wochenende und bin nicht online.
Lg mandy

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
lets play........
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Ashana VonFalkenau ...

Sa 30. Apr 2016, 16:27

Sehr nette Bewerbung, da ist die Entscheidung ganz schnell gefallen. Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Ev
Evangelina

Re: Ashana VonFalkenau ...

Sa 30. Apr 2016, 17:31

*sich spielerisch verneigt, lächelt und heftig mit der rechten Hand wedelt*

Meinen herzlichen Dank für die Aufnahme sowie die lieben Willkommensgrüße von allen hier!

*zu Scintilla schielend*

Ich habe keine Probleme meinen Vornamen bekannt zu geben *schmunzelt * - ist ja kein Staatsgeheimnis ;) Und die Gildensatzung habe ich mir schon vor meinem Post hier zur Gemüte geführt. Ist doch klar, dass man nicht die Katze im Sack kauft sondern sich das "Kleingeschriebene" vorher durchliest. *zwinkert den Anwesenden hier zu und lächelt vergnügt*

Also dann *erhebt die Hand zum Gruße und winkt freundlich in die Runde* Wir sehen uns ingame und ich freue mich schon sehr darauf, euch kennen zu lernen. ;)

Evangelina
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Ashana VonFalkenau ...

Sa 30. Apr 2016, 18:52

Schön, freut mich! Auf meiner Freundesliste bist du schon.....
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Anthania
Mitglied
Spieler/-in: Dirk
Steam: Das D.

Re: Ashana VonFalkenau ...

Sa 30. Apr 2016, 20:21

"Oh, verzeiht meine Aufmachung, ich wusste nicht das wir adligen Besuch unter uns wissen!" *schaut Scintilla fragend an*
"Ich hoffe ihr wurdet gebührend empfangen?", fragt Alathena während sie geschmeidig, lauernd, näher kommt.
Während sie um Ashana von Falkenau herumgeht, hat sie stets die Hand am Griff ihres Schwertes. "Ihr wisst schon, wo ihr hier seid? Wer wir sind? Für WEN wir uns einsetzen?" hört man Alathena sagen, während die Worte an schärfe gewinnen.

Plötzlich, eine schnelle Bewegung, hält Ashana einen Becher Met in der Hand. Lachend lässt sich Alathena nieder. "Habe ich euch Angst gemacht? Nein, oder? Willkommen bei uns! - Doch, meine Fragen sind berechtigt, meint ihr nicht auch?"

#*#*#

Willkommen beim Bundschuh! Ich freu mich schon darauf dich im Spiel und hier kennen zu lernen!
Das D.

Zurück zu „Bewerbungen“