[Bundschuh / BDO] Bewerbung Yassiah

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Yassiah
Inaktiv

Re: Bewerbung Yassiah

So 1. Mai 2016, 10:24

Mein Familienname ist Bellarosa und es gibt eine Yassiah, aber wahrscheinlicher bin ich mit Yolija da.
Den Kaffee morgens über die Tastattur zu schütten macht übrigens viel wacher als ihn selbst zu trinken.
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung Yassiah

So 1. Mai 2016, 10:27

Glaube mit dem Familiennamen, hast du mit Mara schon jetzt einen Fan *grinst*
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Yassiah

So 1. Mai 2016, 10:38

Aber geh, Markus, wie kommst du denn DA drauf? *lacht*
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Yassiah
Inaktiv

Re: Bewerbung Yassiah

So 1. Mai 2016, 11:03

Og, das klingt als habe ich schon das erste Fettnäpfchen erwischt. ;-)
Den Kaffee morgens über die Tastattur zu schütten macht übrigens viel wacher als ihn selbst zu trinken.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Yassiah

So 1. Mai 2016, 11:19

Aber nein, Grit! *lacht*
Meine Italophilie ist nur inzwischen gildenweit bekannt und "Bellarosa" klingt ja auch so, als hättest du nicht wirklich was gegen Italienisch einzuwenden. Capisci? ;)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Anthania
Mitglied
Spieler/-in: Dirk
Steam: Das D.

Re: Bewerbung Yassiah

So 1. Mai 2016, 18:43

Höh?

Moment, nicht so schnell, ich komm ja überhaupt nicht mehr mit! :]
Aaaaalso, alles eben sortieren, du bist Grit, neu beim Bundschuh und schon Mitglied während ich diese Zeilen schreibe?

Bild

Meine Güte, da Entschuldige ich mich, das ich erst so spät "
Herzlich Willkommen" sage!

Freu mich, das du dabei bist und ich bin sicher du wirst deinen Spaß mit uns Verrü.... Mitgliedern haben :]
Das D.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Yassiah

So 1. Mai 2016, 19:10

Keine Sorge, Dirk, du bist nciht zu spät! Grit hat zwar die Zusage, im Spiel hab ich sie aber noch nicht erwischt....
Du bist also grade nochmal davongekommen... ;)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Yassiah
Inaktiv

Re: Bewerbung Yassiah

Mi 4. Mai 2016, 07:33

Jetzt habe ich mich gefreut, einen netten Haufen zu finden und wollte in das Spiel eintauchen.

Hmm,..die Grafik ist schön, das Kämpfen interessant und trotzdem werde ich einfach nicht warm und habe schon jetzt überhaupt keine Lust, mich einzuloggen. Ich weiß gar nicht so recht, was ich machen soll. Ab und an finde ich eine Quest, die aber nach einer Minute abgehandelt ist. Ich hole die Katzen vom Dach und ich bekomme in einer Steinruine Wissen. Jeden, den ich anquatsche spendiert mir Wissen, aber ich weiß nicht, was ich damit soll und finde es langweilig. Irgendwann bekomme ich eine Angel und denke mir, na gut spezialisierst Du Dich eben aufs Angeln. Nachdem ich raus hatte, wie es geht (ok ich hab mich dusselig angestellt und vier Versuche gebraucht), angelte ich vier Fische und dann war die Angel kaputt. Ähh, ne macht mir keinen Spaß. Dann bin ich rumgerannt nach neue Quests, hab aber nichts mehr gefunden.

Vielleicht wird das alles mit der Zeit. Ich habe diese Woche Urlaub und wollte mit viel Zeit durchstarten. Nun logge ich aber immer in Witcher 3 ein.

Ich finds sehr schade und hoffe eigentlich, dass ich doch noch irgendwie Zugang zu diesem Spiel finde. Zum Glück gibt es ja keine Monatsgebühren, so dass ich es immer wieder veruchen kann.

Euch möchte ich danken für den herzlichen Empfang und vielleicht sieht man sich doch noch. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Den Kaffee morgens über die Tastattur zu schütten macht übrigens viel wacher als ihn selbst zu trinken.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Yassiah

Mi 4. Mai 2016, 08:12

Hallo Grit,

ich kann dich verstehen, denn mir ging es anfangs ähnlich.
Dieses Spiel bietet unglaublich viele Möglichkeiten, aber es geizt sehr mit Informationen darüber, zumindest am Anfang. Die werden einem nur tröpfchenweise freigeschalten und niemand nimmt dich "an der Hand" und zeigt dir, wo es lang geht, so wie in anderen Spielen.
Ohne die Hilfe der Gilde wäre ich komplett verloren gewesen und selbst damit hatte ich die ersten Wochen das Gefühl, fast nichts zu verstehen ;).

Inzwischen genieße ich es aber richtig, so unendlich viele Möglichkeiten zu haben. Vor allem gefällt es mir, dass man BDO auf so unterschiedliche Weise spielen kann. Das Kämpfen ist nur eine Möglichkeit und hat nicht den überragenden Stellenwert wie in fast allen anderen MMOs. Das Wirtschaftssystem ist mindestens gleichwertig.

Die Kürze der Quests hat mich anfangs auch sehr gestört (und als ehemalige ESO-Spielerin vermisse ich da schönere Texte nach wie vor....). Ich war sogar der Meinung, BDO würde kaum eine Geschichte erzählen, sondern einfach Standardquests mit mehr oder weniger zusammenhanglosen Kurztexten unterlegen.
Inzwischen weiss ich, dass das falsch war. Es ist wie mit allen anderen Dingen im Spiel: man erhält auch Informationen zur Geschichte immer nur tröpfchenweise, aber langsam formt sich ein Bild und das finde ich durchaus spannend.

Auf Black Desert muss man sich einlassen wollen - und durchaus auch ein wenig Geduld haben. In einer Gemeinschaft zu spielen hilft da ungemein.... *grinst ein wenig*

In diesem Sinne: Falls du es noch einmal versuchen willst, hast du nach wie vor einen Platz beim Bundschuh. Und wir können dir vielleicht ein wenig helfen, den Spielspass in BDO zu finden.
Solltest du dich gegen das Spiel entscheiden wäre es nett, wenn du uns das kurz bekannt gibst.
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“