[Bundschuh / BDO] Bewerbung der Familie GarrusVakarian

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Basti552

[Bundschuh / BDO] Bewerbung der Familie GarrusVakarian

Sa 30. Apr 2016, 22:17

Guten Abend zusammen,

ich möchte mich gerne auch bei Euch bewerben.

aber wo bleiben meine Manieren. Ich bin der Sebastian 26 Jahre jung oder alt (^^) und spiele MMOs seit öhm 7 Jahren. Angefangen hats in Navyfield - LoL - Wot - TESO - swtor und nun auch durch einen Freund nach BDO gekommen. Leider muss ich dazu sagen dass meine Familie und Freunde alle weit weit weg wohnen. Von daher bin ich in den letzten 3 Jahren zum Spiele suchti geworden. Hoffe das ist nicht weiter schlimm wenn ich fast dauer on bin.
Ich seh mich aber zum Glück nicht als vollProfi an eher als NoobProfi. ^^

Warum also zu Euch? Hmm ja die Gildenbeschreibung hört sich gut an zudem bin ich ebenfalls der absolute PvP-Hasser ^^
Nun ich bin eher der Abenteurer und/oder Survival Spieler wie aus ARK wo man diverse Sachen bauen kann und Tiere zähmen und reiten.
Zusammen farmen und Erze ausbuddeln oder Boot fahren ist meiner Richtung, gemeinsam das Spiel erleben.
Besonders angetan haben es mir die Böötchen die man bauen und fahren kann. "Eine Seereise die ist lustig eine Seereise die ist schön den da kann man den Basti an der Reling spucken sehen" xD
Ohne Teamspeak ists zwar schade (bin das von den anderen MMOs gewohnt) aber i denke mal das geht auch ohne. Da Ihr ja eh viel IC und OOC schreibt wäre das eher was für mich^^
RP erfahrungen hab ich in swtor gemacht als "ich", also ich hab den char so gespielt wie ich im rl bin oder sein mag also easy einfach.

Zum Thema kleine Geschichte zum Charakter habe ich leider noch nicht da ich das Spiel erst 4 Wochen spiele und mich erstmal an den Klassen ausprobiert habe, was mir liegt und was nicht.
Bin beim Hexer fündig geworden der hat schöne AOEs und der Name, ich weiß nicht ob das passt oder nicht, BastiderGraue. War halt auch der erste Char den ich erstellt hatte. Es würde aber zu Eurem wiedererkennung
passen fals wer im Chat schreibt: "Basti tut wieder spucken. Basti, brauchst nen Eimer?" zum Beispiel xD

Gildenregeln hab ich gelesen und akzeptiert besonders wie oben schon erwähnt gefällt mir das mit dem PvP Verbot ;)

Nunja hoffe Ihr könnt mit mir was anfangen.

Lieben Gruß
Euer Basti


PS: In Foren schau ich immer allerdings am anfang immer auch etwas schüchtern um etwas zu schreiben ;)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung der Familie GarrusVakarian

So 1. Mai 2016, 08:22

Hallo Basti,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Am Besten, ich rufe dir noch mal in Erinnerung, was ich dir schon als PN im BDO-Forum geschrieben habe:
Kein TS zu verwenden ist eine der Säulen unserer Gilde und bestimmt ganz wesentlich die Atmosphäre zwischen uns. Die anderen beiden Grundlagen sind das lockere, leichte Rollenspiel und dass wir nichts vom "ich muss alles haben und das sofort"-Prinzip halten.
Bei uns spielen Leute, die die Welt von Black Desert Online ganz bewusst "ohne Gewitter in den Ohren" genießen wollen und für die es einen Teil ihres Spielspaßes ausmacht, sich schriftlich auszudrücken.
Bei dir ist das ganz offensichtlich nicht so:
Ohne Teamspeak ists zwar schade (bin das von den anderen MMOs gewohnt) aber i denke mal das geht auch ohne.
Wir (die Gildenleitung) haben gestern eine Weile über deine Bewerbung diskutiert, sind im Endeffekt aber zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, dir deshalb abzusagen.
Früher oder später würdest du TS vermissen.....

Basti, warum willst du unbedingt zu einer der ganz wenigen Non-TS Gilden? Das ist ein wenig so, als würdest du bei Pubbleblubb :P anheuern wollen und sagen: "Ich mag zwar kein PK, aber ich werde mich schon damit abfinden..." ;)
Es gibt hunderte TS-Gilden in allen Ausrichtungen, darunter auch einige, die in einer familiären Atmosphäre vorwiegend Handwerk betreiben und für die PvP nicht wichtig ist.
Nebenbei: wir werden als Gilde PvP nicht aktiv betreiben, ausgenommen vielleicht später mal innerhalb von Gildenallianzen. Aber die wenigsten von uns sind "PvP-Hasser"...

Ich hab mich für dich ein wenig umgeschaut und relativ wahllos ein paar Gilden herausgesucht, von denen ich denke, dass sie dich interessieren könnten:
Fairy_TailBlack TemplarCritical_ErrorEinherjer

Wir hoffen, dass du unsere Entscheidung nachvollziehen kannst und dass du nicht allzu enttäuscht bist. Du findest sicher eine Gilde, die gut zu dir passt, besser als es der "Bundschuh" tut.

Wir wünschen dir viele weitere spannende und anregende Stunden in der Schwarzen Wüste - und auch, dass noch jede Menge neue Schiffe ins Spiel kommen, die du dann alle bauen kannst! ;)

Liebe Grüße
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Basti552

Re: Bewerbung der Familie GarrusVakarian

So 1. Mai 2016, 14:15

Hallo zusammen,

danke erstmal für die schnelle Antwort ;)
Naja zum Thema warum umbedingt: Ich bin verzweifelt, keiner der Leute in meiner derzeitigen Gilde ist mehr da, dabei meinten sie ja es wäre das Tollste Spiel überhaupt...
Dann die bekloppten Aussagen wenn man über den Ingame chat sucht und nur lästereien über den Namen hört und dauernd wie im Kindergarten geflamt wird.
und dann die wo man sich über die HP/ das Forum bewirbt, die dann sagen ohne PvP kannste gucken wo du bleibst.

Bei Euch hört sich das alles besser an und das mit dem TS ist kein muss bei mir, i hör mir sehr gern lieber Technobase über die Boxen an als im TS zu hängen und alle 20 min
nen Satz zu sagen ^^

Naja i werd wohl doch BDO an den Nagel hängen.
Danke Euch dennoch für die Beratung und für die anderen vier Vorschläge aber ich denke nicht das ich nach den ganzen Rückschlägen noch irgendwas suchen werde.

Danke Euch, viel spaß noch InGame
und lieben Gruß
Basti

Zurück zu „Bewerbungen“