[Bundschuh / BDO] Bewerbung Trystane

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Tr
Trystane

[Bundschuh / BDO] Bewerbung Trystane

So 8. Mai 2016, 11:51

Hallo zusammen,
ich habe mir eure Vorstellung in einem Forum durchgelesen und war sofort begeistert von dieser Idee des zwanglosen Miteinander, welches einfach nur um die Freude am Spiel und an fiktiven Geschichten geht und das ganze ohne Teamspeak oder ähnliches. Als ich dann euer Forum etwas durchstöbert habe und die Gildensatzung etc gelesen habe, ist mir dann jedoch ein kleines Problem aufgefallen, daher zu meiner Person:
Mein Name ist Dennis, ich komme aus dem wunderschönen Harz, schaue sehr gerne Filme und Serien, bin begeisterter Pen & Paper Spieler (meist DSA oder Splittermond) und spiele natürlich auch liebend gerne Spiele. In meiner "Laufbahn" habe ich mich schon an mehreren MMOs probiert, wobei die nennenswertesten wohl Tera und Blade & Soul sein sollten. Diese haben mir jedoch nicht sehr zugesagt, da sie schnell langweilig wurden und zu linear abliefen. In Black Desert allerdings, habe ich das Gefühl, dass es die perfekte Welt ist, um in diese einzutauchen und sich in dieser zu verlieren. Momentan spiele ich auf dem Server Jordine, Serendia 2 und habe allerdings noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem Spiel sammeln können. Ich lasse mir Zeit, steige langsam auf und spiele vollkommen in Ruhe, doch habe sehr viel Spaß an dem Spiel.

Nun jedoch zu meinem Problem und zu meinem Widerspruch mit der Gildensatzung, da ich direkt ehrlich sein und euch nichts vormachen will. Ich bin leider erst 24 Jahre alt. Die 25 mache ich erst Anfang nächsten Jahres voll. ;-)

Ich dachte mir jedoch ich probiere trotzdem mal mein Glück und bewerbe mich bei euch, denn... man weiß ja nie, oder? Doch, wieso eigentlich gerade bei euch?
- Mir gefällt eure Vorstellung und das Konzept
- Ich bin ein Freund davon, dass ihr den Gildenchat einem Sprachchat wie Teamspeak bevorzugt
- Ich habe wenig Erfahrung mit Black Desert und MMOs allgemein und denke, dass ich von euch viel lernen kann
- Leider bringe ich auch sehr wenig Rollenspiel Erfahrung (zumindest basierend auf MMOs) mit, doch würde es liebend gerne mal ausprobieren
- Ich finde es schön, dass hier solch ein fröhliches und freundliches Miteinander herrscht und alle ihre Rolle ernst nehmen. Es gibt einfach keine "Fakenamen", wie T0taLD3str0Y3rXX05 und genau das finde ich auch schön. Es wahrt einfach dieses Stück an Realismus, welches ein Eintauchen in die Welt viel einfacher macht
- Man merkt, dass der Bundschuh eine Gemeinschaft darstellt, die einfach gerne zusammen Spaß hat und das möglichst friedlich, was ich sehr unterstütze


Mein Familienname in Black Desert Online lautet "Trystane", doch kann ich momentan leider keinen Charakter auf dem Server Alustin vorweisen. Ich hätte jedoch kein Problem damit dies zu ändern und nochmal von neuem zu beginnen. Spielen würde ich liebend gerne einen Krieger und meine RP-Rolle, stelle ich mir so vor, wie es wirklich ist:

Ich bin ein Jungspund und mein größter Traum als Kind war es immer ein Ritter zu sein. Leider jedoch, scheint dieser Traum sehr fern. Als Kind eines Bauernpaars, war mir meine Zukunft immer vorherbestimmt. Ich sollte in die Fußstapfen meiner Eltern treten... doch in deren Fußstapfen würde ich langsam aber sicher untergehen. Die Steuern sind zu hoch und unser bescheidener Hof läuft lange nicht mehr so gut wie früher. Es wäre mir unmöglich mich und eine potentielle Familie zu ernähren...
Doch dann fand ich einen Brief, eine Nachricht, einen Ausweg - ein Zettel des Bundschuhs. Diese Männer und Frauen wollen für unser Wohl kämpfen. Diese Männer und Frauen, setzen sich für die Armen und Schwachen ein! Und diese Männer und Frauen, könnten mir helfen, meinen Traum zu verwirklichen. Vielleicht werde ich trotzdem kein großer, edler Ritter, so wie ich es mir immer erträumt habe, doch nach einem Ehrenkodex, zum Wohle der Armen und Schwachen zu leben... dies kommt dem schon sehr nahe.




Sollten sonst noch Fragen sein, werde ich diese gerne beantworten. Ich freue mich darauf von euch zu hören, doch verstehe natürlich, dass ich leider gegen eure Regeln verstoße.


Beste Grüße,
Dennis
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung Trystane

So 8. Mai 2016, 12:01

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine nette Bewerbung und willkommen in unserem Forum.
Wir werden uns intern beraten und melden uns dann wieder hier.

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Trystane

So 8. Mai 2016, 13:28

Hallo Dennis,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum!
Ich freue mich über deine sehr sympathische Nachricht und sehe, dass du mit uns vieles gemeinsam hast.

Über dein Alter mach dir mal keine Gedanken! In unseren Gildenregeln steht: "In der Regel sind unsere Mitglieder älter als 25......." Der Hintergrund ist, dass wir ein Durchschnittsalter von etwa 40 Jahren haben, ich selbst bin noch um einiges älter. Aber wenn du denkst, dass du dich mit uns alten Knackern wohlfühlst, sehe ich kein Hindernis. :P

Wie Martin schon geschrieben hat, werden wir uns noch kurz abstimmen, aber wenn ich deine Bewerbung so ansehe, glaub ich nicht, dass wir viel zu besprechen haben... ;)

Wir melden uns bald!

Liebe Grüße
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Minathyri
Inaktiv
Spieler/-in: Jana

Re: Bewerbung Trystane

So 8. Mai 2016, 18:35

Hej Dennis!

Als jemand vom Frischfleisch hier in der Gemeinschaft kann ich dir nur sagen, dass es sich lohnt mit uns einen Neuanfang auf Alustin zu starten. Ich hoffe dich bald bei uns begrüßen zu dürfen! :)

lg Jana
Ich kenne die Lösung nicht, aber ich bewundere das Problem.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Trystane

So 8. Mai 2016, 20:31

Hallo Dennis,

wie schon angekündigt hats nicht lang gedauert :)
Ich freue mich also, dich beim Bundschuh willkommen zu heißen!

Bitte sprich im Spiel mich (Scintilla, Familie Spina), Martin (Thaleia, Familie Reeds) oder Markus (Karcai, Familie Urocyon) an, damit wir dich in die Gilde einladen können.

Auf viele schöne und lustige gemeinsame Stunden!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Adaegina
Capo der Kupos
Spieler/-in: Mandy
Steam: Adaegina1

Re: Bewerbung Trystane

Mo 9. Mai 2016, 08:01

dann gibt's jetzt ein Küken zum verhätscheln? jiiha
lets play........
Tr
Trystane

Re: Bewerbung Trystane

Mo 9. Mai 2016, 08:50

Das ging wirklich schnell, ja. :D

Ich danke euch für diese nette Begrüßung und freundliche Aufnahme und werde mich heute nach der Arbeit direkt an die Erstellung setzen und mich dann melden.


Freue mich ebenso auf eine schöne und lustige Zeit!
Dennis
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung Trystane

Mo 9. Mai 2016, 09:10

Willkommen bei uns :-)
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Sannojo
Mitglied
Spieler/-in: Olli

Re: Bewerbung Trystane

Mo 9. Mai 2016, 09:17

Også fra meg en varm velkomst...oder wie man bei uns sagen würde, auch von mir ein herzliches Willkommen ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Kaelthor
Mitglied
Spieler/-in: Chris

Re: Bewerbung Trystane

Mo 9. Mai 2016, 10:09

Willkommen auch von mir ;)
Our prime purpose in this life is to help others. And if you can't help them, at least don't hurt them.

14th Dalai Lama

Zurück zu „Bewerbungen“