[Bundschuh / BDO] Bewerbung der Familie Kanori

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Yukizawa
Mitglied

[Bundschuh / BDO] Bewerbung der Familie Kanori

Di 10. Mai 2016, 20:45

Moin Moin

Ich bin der Ole, reagiere im Internet aber auch auf die Namen Yoshi und May. Ihr könnt euch also gerne einen Namen aussuchen.

Ich spiele schon sehr lange Computerspiele und bezeichne mich gerne als Suchti. Ich fang hier jetzt lieber nicht an die gespielten MMOs aufzuzählen, da die Liste da doch wohl zu lang wird. ;)
Ich finde es toll, dass es eine Non TS und Non PVP Gilde in einem gibt, da ich mich beim Spielen auch gerne mit meiner Frau unterhalte, oder auch mal eben 2 Minuten nicht am PC bin, und da ist das TS sehr störend. PVP habe ich früher schon nicht gerne betrieben. Und kann darauf mehr als verzichten.

Rollenspiel in MMOs habe ich früher auch gerne betrieben, muss aber gestehen das ich da völlig raus bin, und mich wahrscheinlich erstmal raushalte, es mir durchlese und mich inspirieren lasse.
Da ich gerade euer Forum durchstöbere ist mir auch aufgefallen, das ich mit meinen 31 Jahren nicht der Älteste bin und das freut mich ungemein. Bitte nicht bös verstehen ;) .
In vielen anderen Spielen galt ich irgendwie immer als Gilden Vater / Gilden Opa, was nicht gerade einfach war. Und irgendwie waren die Gilden dann auch nie was für mich.

Ich selbst spiele noch nicht so lange BDO da ich mich erst vor kurzem dazu entschieden habe es doch zu spielen. Leider suchte ich das dafür umso mehr, da ich gerade leider die Zeit dazu habe :roll: , und einem das AFK System sogar die Möglichkeit gibt, im Spiel weiter zu kommen und nebenbei im Haushalt etwas zu machen oder was auf dem Zweiten Monitor zu erledigen.
Besonders aber reizt mich an dem Spiel das man tun und lassen kann was man will, wann man will und wie lange man will. Nur finde ich es bis jetzt sehr schade, dass die Gewitter in dem Spiel immer so kurz sind.

Zu meinen Charakteren habe ich leider noch keine große Geschichte. Ein Paar Ideen sind da aber noch nicht spruchreif. Sowas entwickelt sich immer, wenn ich Spiele oder schlafen gehen will.
Familienname ist Kanori
Mein Hauptcharakter ist eine Stufe 17 Witch Namens Yukizawa
Ein Nebencharakter ist eine Stufe 24 Valkyrie namens Merita, leider hat mir der Nahkampf später nicht mehr so gefallen und ich finde auch das Standartoutfit irgendwie unpassend.
Daher habe ich mit der Witch neu angefangen
Meine Spielweise ist eher gemütlich und vor allem querbeet. Was auch sein kann ist das ich zwar online bin, aber halt den AFK Modus verwende und nebenbei was Anderes mache.
So, habe ich was vergessen *grübel* Ach ja, Gildensatzung gelesen und Akzeptiert.

Mit dem Chat werde ich mich Ingame noch auseinandersetzen müssen, da ich diesen noch überhaupt nicht verwendet habe. Aber das wird schon.

Uhi, ich wollt doch net so viel schreiben. Naja ist halt so, jetzt steht’s halt da. :D
Und wenn was unklar ist, dann frag mich einfach. Ich beiße nicht, ich fresse ganz. :P :P
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung der Familie Kanori

Di 10. Mai 2016, 21:01

Hallo Ole,

vielen Dank für deine tolle Bewerbung!

Wie immer werden wir uns intern noch kurz beraten, aber ich kann schon jetzt sagen: meine Stimme hast du! :)

Bis bald!
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung der Familie Kanori

Di 10. Mai 2016, 22:15

Hallo Ole!

So.... bei dir wars kurz und schmerzlos ;)

Darum darf ich dich jetzt herzlich willkommen beim Bundschuh heissen!

Bitte melde dich bei mir (Scintilla, Familie Spina(, Martin (Thaleia, Familie Reeds) oder Markus (Karcai, Familie Urocyon) im Spiel, damit wir dich einladen können. Wir spielen auf Serendia A1.

Dann bald im Spiel!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung der Familie Kanori

Di 10. Mai 2016, 22:22

Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Yukizawa
Mitglied

Re: Bewerbung der Familie Kanori

Di 10. Mai 2016, 22:27

Okay das ging jetzt wirklich schnell :D

Das freut mich. Und haut mich ein wenig aus der Bahn :D

Ich meld mich dann gleich mal wenn ichs hinbekomme xD
Keij
Mitglied
Spieler/-in: Dennis

Re: Bewerbung der Familie Kanori

Mi 11. Mai 2016, 00:12

Hallo Ole,

von einem Neuling zum anderem ein herzliches Willkommen. :)
"You should enjoy the little detours. To the fullest. Because that's where you'll find the things more important than what you want."
Benutzeravatar
Sannojo
Mitglied
Spieler/-in: Olli

Re: Bewerbung der Familie Kanori

Mi 11. Mai 2016, 06:58

Olé Olé willkommen Ole! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Kaelthor
Mitglied
Spieler/-in: Chris

Re: Bewerbung der Familie Kanori

Mi 11. Mai 2016, 07:50

Herzlich willkommen ;)
Our prime purpose in this life is to help others. And if you can't help them, at least don't hurt them.

14th Dalai Lama
Benutzeravatar
Ahron
Mitglied
Spieler/-in: Ingo
Steam: Sonnyboy666

Re: Bewerbung der Familie Kanori

Mi 11. Mai 2016, 08:15

Willkommen!
Star Citizen: Ahron
Benutzeravatar
Adaegina
Capo der Kupos
Spieler/-in: Mandy
Steam: Adaegina1

Re: Bewerbung der Familie Kanori

Mi 11. Mai 2016, 09:12

willkommen JUNGSPUND..hihi
lets play........

Zurück zu „Bewerbungen“