[Bundschuh / BDO] Familie Curastin - Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Jemajel Curastin
Inaktiv
Spieler/-in: Sensi

Re: Familie Curastin - Bewerbung

Mi 11. Mai 2016, 21:04

Guten Abend und vielen vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Freu mich wie Bolle! Danke danke für dieses wirklich liebe Willkommen.

Ich werd mich gleich einloggen und mich melden! Ihr lieben herzgebubberten Erdnüsschen!
Benutzeravatar
Jemajel Curastin
Inaktiv
Spieler/-in: Sensi

Re: Familie Curastin - Bewerbung

Mi 11. Mai 2016, 21:09

Achso, Mara! Ja, also ich kann dir gern was per email schicken. Noch steht mein Shop bei DaWanda nicht und die HP hat nur ne Startseite. Ich weiß gar nicht, ob du nicht auch ohne bei FB zu sein, dort schauen könntest.
Von der HP www.sensiarts.net gelangst du über einen button auch zu Deviantart, da kann man glubschen ohne angemeldet zu sein. Sei aber gewarnt, dort sind eher ältere Sachen von mir zu sehen. :D

Vielen Dank aber auch an alle, denen meine Arbeiten gefallen, das bedeutet mir sehr viel und pusht ziemlich gut!
Benutzeravatar
Anthania
Mitglied
Spieler/-in: Dirk
Steam: Das D.

Re: Familie Curastin - Bewerbung

Mo 16. Mai 2016, 21:03

Grüüüüüüüüüß Dich!

Ja, ich bin im Moment nicht so aktiv im Game, aber das wird sich ja in Kürze ändern.
Wichtig ist, das ich Dich hier bei uns ganz
HERZLICH WILLKOMMEN heißen möchte!

Schön das du zu uns gefunden hast und
dieses Werk von dir, lässt mich einfach mit offenem Mund da stehen.
Einfach ein wahnsinnig brillantes Kunstwerk! - Ich verneige mich ehrlich vor so viel Können. Hervorragende Arbeit, super schön!
Vielleicht kannst du mir irgendwann erklären, wie du so etwas tolles zustande bringst und ich kann es dann mal selbst versuchen.

Danke das du bei uns bist und ich freu mich auf dich in Game!

BB
Dirk
Das D.

Zurück zu „Bewerbungen“