[Bundschuh / BDO] Bewerbung Familie Kenafin

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Chaendra
Mitglied
Spieler/-in: Andi
Steam: Ceolag/Andi

[Bundschuh / BDO] Bewerbung Familie Kenafin

Mi 11. Mai 2016, 13:58

Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich mich bei Euch um Aufnahme bewerben.
Die harten Fakten zuerst:
Ich heiße Andreas (außer meiner Mutter und Leuten, die ich nicht leiden kann, nennt mich aber so ziemlich jeder Andi), bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Rosenheim.
Keine Angst, ich komme nicht gebürtig von hier, ich kann Deutsch reden. ;-)
Kinder gibt es noch keine, die sind aber in Arbeit.
Ansonsten bin ich in der MMO-Welt seit Release DAoC unterwegs und habe so ziemlich alles ausprobiert, was danach kam. Länger hängen geblieben bin ich bei WoW, HdR, SWToR.

Nun die Textwand für Wieso, Warum usw.:
Ich habe eure Werbung im offiziellen Forum gelesen und war eigentlich sehr angetan. Kurz nach Release habe ich eigentlich so was gesucht, aber nicht gefunden (Fraktion 13 war damals schon voll und auch etwas zu groß).
Daraufhin habe ich mich einer anderen Gilde angeschlosssen, die ich aber nach längerem Hadern verlassen habe, da sie sehr TS-lastig war und ich wieder mal gemerkt habe, dass das nicht zu mir und meinen äußeren Umständen passt.

Prinzipiell habe ich zwar nichts gegen TS, aber lieber ist mir ohne. Ist meistens einfach der Arbeit geschuldet, dass ich nicht noch in der Freizeit die ganze Zeit "Telefonate" ertragen kann.
Dementsprechend ist mir dann auch ein belebter Chat wichtig, was bei TS-affinen Gilden eben auch eher selten ist.

Warum ich das überhaupt erwähne? Weil ich gleich mit offenen Karten spielen will und weil es eigentlich eher untypisch ist, dass ich überhaupt eine Gilde verlasse. Normalerweise bleib ich bis zum bitteren Ende und habe pro MMO eigentlich nie mehr als eine Gilde in meiner gesamten "Laufbahn", in WoW und SWToR sogar die Gleiche über beide Spiele.

Was das Thema RP angeht, bin ich durchaus dafür zu haben. HdR habe ich 2 Jahre auf einem RP-Server gespielt, ein wenig P&P-Erfahrung finde ich auch noch irgendwo in den letzten Winkeln meines Hirnes.
Da halte ich es aber mit dem Motto "Alles kann, nichts muss", d.h. ich komme auch gut mal einen Tag ohne RP aus :-)

Meine Charaktere sind derzeit eine lvl 50 Maehwa namens Chaendra, die aktiv gespielt wird, und eine Stufe 50 Waldläuferin (Lucentja), die Händlerwagen kaputt fährt, um Pferde zu züchten.
Hauptbschäftigung neben dem Pferde züchten ist derzeit, der Aufbau der eigenen Wagenproduktion in Altinova und Mediah mit der Maehwa erkunden. Irgendwann in näherer Zukunft will ich mich dann noch mit den Häusern, dem Anbau, Kochen und Booten beschäftigen und... ach langweilig wird mir so schnell nicht.

Gildensatzung habe ich gelesen und stimme vorbehaltslos zu.

Liebe Grüße,
Andi
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung Familie Kenafin

Mi 11. Mai 2016, 14:09

Hallo Andi,

schön das du zu uns gefunden hast und gleich eine so schöne Bewerbung verfasst hast :-)

Wie immer beraten wir uns kurz intern und melden uns dann wieder hier bei dir :-)

Da ich auch lange DAoC gespielt habe....wo warst du denn da so zu finden? :-)

Viele Grüße,

Markus / Karcai
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Chaendra
Mitglied
Spieler/-in: Andi
Steam: Ceolag/Andi

Re: Bewerbung Familie Kenafin

Mi 11. Mai 2016, 14:19

Hallo Markus,

Auf Lyonesse/Midgard -> Lucentja
Auf Stonehenge/Albion -> Chaendra

Die Namen haben also Tradition ;-)

Gruß,
Andi
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung Familie Kenafin

Mi 11. Mai 2016, 14:31

Hallo Andi,

hm....Lyonesse hatte ich angefangen, aber in Hibernia :-)
Stonehenge auf Midgard....Dartmoor dann aber Albion :-)

Später dann aber länger auf Salisbury (Albion und Hibernia), da ich mit dem ToA gedöns so garnix anfangen konnte :-)

Viele Grüße,

Markus

P.S.: Chaendra sagt mir aber irgendwas....komme aber nichtmehr drauf:/
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung Familie Kenafin

Mi 11. Mai 2016, 14:45

Hallo Andi,

das mal wieder Rekordzeit für uns :-)

Bleibt nur zu sagen:

Herzlich willkommen beim Bundschuh!

Bitte melde dich bei Scintilla (Familie Spina), Martin (Thaleia, Familie Reeds) oder mir (Karcai, Familie Urocyon) im Spiel, damit wir dich in die Gilde einladen können.

Viele Grüße,

Markus / Karcai
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung Familie Kenafin

Mi 11. Mai 2016, 14:47

Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Chaendra
Mitglied
Spieler/-in: Andi
Steam: Ceolag/Andi

Re: Bewerbung Familie Kenafin

Mi 11. Mai 2016, 14:53

Das ging fix. Vielen Dank :-)
Ich melde mich so schnell wie möglich.

Chaendra bin normalerweise schon ich. Kann aber natürlich sein, dass auf irgendeinem der 100 WoW-Server o.ä. ein Namenskopierer unterwegs war :-P
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung Familie Kenafin

Mi 11. Mai 2016, 14:57

Nein nein....das klingelt schon in Bezug zu DAoC :-) Ist aber zu lange her für mich....kann mich ja nichtmal mehr an die Namen meiner Gilden dort erinnern *g*
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Chaendra
Mitglied
Spieler/-in: Andi
Steam: Ceolag/Andi

Re: Bewerbung Familie Kenafin

Mi 11. Mai 2016, 15:05

Dann bleibt eigentlich nur Stonehenge als Möglichkeit.
Chaendra war lvl 50 Reaver und meist allein im RvR unterwegs. Vielleicht sind wir ja da mal "aneinender geraten" :-)
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung Familie Kenafin

Mi 11. Mai 2016, 15:10

Das kann gut sein :-)

Wobei ich mich mehr in den Battlegrounds rumgetrieben habe zu meiner Zeit.

Midgard war ich meist mit meinem "Döner" Namens Vigdit unterwegs....hm ne ich war später auf Stonehenge auch auf Hibernia vertreten...Torebaen einem Schnitter:-)
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)

Zurück zu „Bewerbungen“