[Bundschuh / BDO] Bewerbung der Familie Cantica

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Kalyx
Inaktiv
Spieler/-in: Theres

[Bundschuh / BDO] Bewerbung der Familie Cantica

Mo 16. Mai 2016, 15:08

Der Charakter, auf dem ich die meiste Zeit verbringe, ist passionierte Reiterin und Pferdezüchterin - meine Sorceress Kalyx. Das ist auch, was mir am meisten Spaß macht in BDO - sowie eigentlich alle Life Skills. Jagen, sammeln, produzieren und Sklav.. äh Arbeiter mit Bier abfüllen, das ist das Leben. Meine Ranger Izannah vertreibt sich die Zeit hauptsächlich mit einmal pro Woche Scrolls machen mit unseren RL Freunden (mit denen wir derzeit in einem Clan sind) und dreht sonst Däumchen in Calpheon. Dazu kommen noch meine Witch Esryia, welche ich mit dem Wizard meines Mannes zusammen level und meine fast schon eingestaubte Tamerin Surielle - aus dieser bunten Mischung besteht die Familie Cantica. Gerüchten zufolge erwartet sie Zuwachs von einer verwaisten Kunoichi, aber deren Orientierungssinn ist… zweifelhaft, daher ist der Zeitpunkt ihrer Ankuft noch ungewiss.

Um mich von dem bunten Haufen zu unterscheiden höre ich auf den Namen Theres im RL und feiere bald den Ü25igsten *hust*. Wir haben uns im Forum nach Gilden umgeschaut, die kein TS, Discord oder was es sonst so gibt als Pflicht ansehen - wir chatten gerne (und im Zweifelsfall viel öhmhust) und das geht extrem schnell unter bei Voice Pflicht ._.
Nachdem ich März 2015 das Raiden in WoW und später auch WoW selbst an den Nagel gehängt habe, kann ich guten Gewissen sagen, dass ich des Progress überdrüssig bin nach über 7 Jahren. Zusammen Film schauen, sich unterhalten und gemütlich zusammen spielen - so sieht es bei uns aus mit BDO. PvP ist für uns auch kein wirkliches Thema, um nicht zu sagen es geht weitgehend an uns vorbei. Derzeit sind wir noch wie vorhin kurz erwähnt in dem Clan “Wildcardz”, der nur aus unserer handvoll RL Kumpels besteht für einen gemeinsamen Chat, welchen wir umgehend verlassen werden nach einer Zusage (und dann 24 Stunden nervös auf und ab wippen bis wir eingeladen werden können). Mein Mann möchte sich ebenfalls bewerben im Laufe des Tages, das so am Rande. Und natürlich bin ich mit der Gildensatzung einverstanden, wär ja merkwürdig wenn nicht :D

Auf dass die Bewerbung nicht verwirrender war als nötig,
gallopierende Grüße von Kalyx aka Theres

*Ich mag Rollenspieltexte auch. Aber meistens fällt mir nur spontaner Blödsinn statt epischer Geschichten ein.. uhm. Genau.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung der Familie Cantica

Mo 16. Mai 2016, 16:41

Hallo Theres,

auch dir vielen herzlichen Dank für die tolle Bewerbung!
Wie ich Andreas schon geschrieben habe müssen wir uns überlegen, wie wir mit eurer Doppelbewerbung umgehen, denn eigentlich ist nur mehr ein Platz frei.
Aber wir melden uns bald.

Bis dahin viel Spass im Spiel
und liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung der Familie Cantica

Di 17. Mai 2016, 00:02

Hallo Theres,

wie ich Andreas schon geschrieben hab freu ich mich, euch beide beim Bundschuh willkommen heißen zu dürfen!

Wie ihr uns findet, hab ich in Andreas´ Post geschrieben.

Bis bald
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung der Familie Cantica

Di 17. Mai 2016, 00:07

Willkommen bei uns ihr beide.
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Kalyx
Inaktiv
Spieler/-in: Theres

Re: Bewerbung der Familie Cantica

Di 17. Mai 2016, 00:11

Dankeschön, also bis in 24 Std, wenn wir wieder einladbar sind ^_^
Benutzeravatar
Sannojo
Mitglied
Spieler/-in: Olli

Re: Bewerbung der Familie Cantica

Di 17. Mai 2016, 05:11

Dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir :!:
Bild
Benutzeravatar
Thyrr
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten

Re: Bewerbung der Familie Cantica

Di 17. Mai 2016, 07:54

willkommen
Möge Odins Auge über Dich wachen,
Tyrs Schild dich beschützen
und Thors Hammer Unheil von Dir halten
(aus den den Buch "the Edda")
Benutzeravatar
Kaelthor
Mitglied
Spieler/-in: Chris

Re: Bewerbung der Familie Cantica

Di 17. Mai 2016, 08:00

Willkommen :)
Our prime purpose in this life is to help others. And if you can't help them, at least don't hurt them.

14th Dalai Lama
Benutzeravatar
Chaendra
Mitglied
Spieler/-in: Andi
Steam: Ceolag/Andi

Re: Bewerbung der Familie Cantica

Di 17. Mai 2016, 08:42

Willkommen.
Mehr Pferdezüchternachwuchs :-)

Bundschuh demnächst beim Gildeninternen Pferderennen. Pferde mit Serendia-Spezialitäten zu füttern, wird wegen Dopings disqualifiziert.
Keij
Mitglied
Spieler/-in: Dennis

Re: Bewerbung der Familie Cantica

Di 17. Mai 2016, 09:06

Willkommen. :)
"You should enjoy the little detours. To the fullest. Because that's where you'll find the things more important than what you want."

Zurück zu „Bewerbungen“