[Bundschuh / BDO] Bewerbung/Anfrage

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ya
Yasama

[Bundschuh / BDO] Bewerbung/Anfrage

Mi 29. Jun 2016, 20:21

Velia Inn, kurz vor Mitternacht....

Nadeshada sitzt gemütlich an einem Tisch und starrt in den Becher voll halbtrockenen Rotwein aus den Südhängen von Heidel. Etwas gedankenverloren spielt sie auf dem Tisch mit ihrem Lederbeutel. Dem Geräusch nach zu urteilen könnten Würfel darin enthalten sein. Ein etwas grobschlächtiger Mann sieht mustert sie und fragt etwas harsch; "Na du, so wie du aussiehst bist du bestimmt ein Bastardkind!". Das Geräusch, dass der Lederbeutel verursacht hört abrupt auf. "Wie war das?", fragt sie den Mann. Er antwortet: "Hast schon richtig gehört, Bastardkind." Obwohl der Vangertzschild recht klein ist, verfehlt er nicht seine Wirkung. Mit einer schwungvollen Bewegung trift er genaus ins Schwarze,- in das Fressbrett des Grobian. Zähne splittern und fallen auf den Tisch. Nadeshada macht ihren Lederbeutel auf, nimmt die Zähne vom Tisch und packt sie zu dem Rest der Sammlung.
Die Zahnfee hat wieder zugeschlagen....


Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten (ja, tatsächlich mein richtiger Name) und ich bin 40 Jahre alt/jung. Black Desert spiele ich seit Release und mein Hauptcharakter ist auch die Walküre Nadeshada Yasama. Vom Handwerk bzw. den Crafting verstehe ich bisher so gut wie gar nichts, aber das kann sich ja noch ändern. Bin eigentlich eher der Typ, der ein wenig levelt und sich hauptsächlich die Gegend anschaut :D Habe eure Satzung gelesen, bin damit einverstanden und würde gerne mal eine Gilde ohne TS ausprobieren. Habe auch noch nicht soviel Erfahrung im MMO Bereich, also lasse ich mich da gerne beraten. Muss man denn bei euch ein "Schnellschreiber" sein, oder klappt das z.B. bei Bosskämpfen ganz gut auch ohne TS? Fragen über Fragen...

Würde mich über eine positive Antwort freuen, damit ich euch und eure Spielweise mal kennenlernen kann. An Nodewars und so ein Zeugs habe ich eh kein gesteigertes Interesse.

Viele Grüße,

Thorsten
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung/Anfrage

Mi 29. Jun 2016, 21:36

Hallo Thorsten,


vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten uns kurz intern und melden uns dann wieder hier bei dir:)

Eins vorneweg: Wir machen regelmäßig Bossrollen und sind ebenso erfolgreich bei unserem wöchentlichen Gildenboss. Klappt ohne TS wunderbar :)

Viele Grüße,

Markus / Karcai
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung/Anfrage

Do 30. Jun 2016, 00:17

Hallo Thorsten,

wir haben uns beraten und können nur sagen: Willkommen beim Bundschuh :-)

Bitte melde dich bei Mara (Scintilla, Familie Spina), Martin (Thaleia, Familie Reeds) oder mir (Karcai, Familie Urocyon) im Spiel, damit wir dich in die Gilde einladen können.

Viele Grüße,

Markus / Karcai
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung/Anfrage

Do 30. Jun 2016, 08:27

Hallo Thorsten,

Markus hat ja schon alles erledigt ;). Also bleibt mir nur, dich ganz herzlich beim Bundschuh willkommen zu heissen. Ich freu mich auf viele schöne gemeinsame Stunden. :)

Nur eins soll gleich klar sein: Bundschuhmitglieder behalten ihre Zähne. Ausnahmslos! *lacht*

Liebe Grüße
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Ahron
Mitglied
Spieler/-in: Ingo
Steam: Sonnyboy666

Re: Bewerbung/Anfrage

Do 30. Jun 2016, 08:54

Willkommen bei uns!
Star Citizen: Ahron
Benutzeravatar
Yukizawa
Mitglied

Re: Bewerbung/Anfrage

Do 30. Jun 2016, 09:37

Herzlich Willkommen bei uns verrückten *duck und wech*
Nulla è reale, tutto è lecito. Requiescat in pace
Ya
Yasama

Re: Bewerbung/Anfrage

Do 30. Jun 2016, 13:44

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Ich werde versuchen heute Abend so gegen 20 Uhr online zu sein, je nachdem wann ich von der Uni wegkomme. Und keine Sorge, Gildenmitglieder kriegen kein Schild in die Kauleiste :D

Bis dann,

Thorsten
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung/Anfrage

Do 30. Jun 2016, 17:43

Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Chaendra
Mitglied
Spieler/-in: Andi
Steam: Ceolag/Andi

Re: Bewerbung/Anfrage

Do 30. Jun 2016, 19:35

Willkommen Thorsten
Benutzeravatar
Kaelthor
Mitglied
Spieler/-in: Chris

Re: Bewerbung/Anfrage

Do 30. Jun 2016, 21:51

Willkommen :)
Our prime purpose in this life is to help others. And if you can't help them, at least don't hurt them.

14th Dalai Lama

Zurück zu „Bewerbungen“