[Graue Basis / SWTOR] Rakshia Dowgars Bewerbung - Jedi Gelehrter

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ra
Rakshia

[Graue Basis / SWTOR] Rakshia Dowgars Bewerbung - Jedi Gelehrter

Mi 11. Apr 2012, 14:17

Des Abend begibt sich ein Jedi zu einer Comstation auf Alderaan.

Sie schließt Ihr Datapad an und hofft das die gewählte verschlüssung in Ordung ist.

Nach dem die Daten gesendet worden ist sagt sie leise zu sich selbst.
"Ich hoffe nur die Daten erreichen die richtigen."


Die Nachricht:


Seid mir gegrüßt.

Mein Name ist Rakshia Dowgar.
Jedi-Gelehrter.

Seid einiger Zeit konnte ich euer wirken mit großen intresse in der Galaxies verfolgen.
Da die Zeiten jedoch schwierig sind, möchte ich auf diesem Wege zu euch Kontakt aufnehmen.
Ich möchte euch hiermit meine Dienste anbieten.
Da ich weiß das der Jedi-Rat oder auch Senat gerne an seine Protokolle und Regeln festhält und da durch eine
Einigung oder Entscheidung manchmal sehr schwer zu fällen.
Jedoch müssen durch diese verzögerungen manchmal unschuldige Menschen länger leiden als nötig.

Mit eurer hilfe wäre es mir möglich eher agieren zu können.
Und zumal ich den vorteil einen starken Gemeinschaft nicht missen möchten.

Ich hoffe ich konnte euer Intersse wecken und werde bald Antwort von euch erhalten.

Mit besten grüßen und möge die Macht mit euch sein.


Rakshia Dowgar



Rakshia ist eine Jedi-Gelehrter derzeit Rang 33. Kunstfertigkeit, Schatzsuche, Archoligie
Zudem hab ich noch eine Twink. Shaara Jedi-Wächter Rang 12 (aber wirklich nur gelegentlich) Waffenbau, Plündern, Ermittlung


Nun zu meiner Person.
Mein Name ist Andrea. Aber Rak oder Rakshia ist auch i.O.
Dieser Name kam aus aus einem Pen and Paperrollenspiel von Star Wars auf W6 Basis. Ja das ganz alte. Aber nicht schlecht.
Ich lebe mit meinem Parten zusammen aber kinder sind noch nicht in Sicht. :D


Ansonsten zu Onlinerollenspiele hatte ich das erst mal Kontakt mit Guild Wars bekommen.
Ich fand die Quest und Storyline einfach nur gut und noch dazu muss man ein spiel nicht mehr allein zoggen.

Seid dem bin ich dem Onlinespeile verfallen.

Als dann auch noch Herr der Ringe Online raus kam dachte ich krass geil.
Lotro spiele ich immer noch und das schon seid der Beta damals.
Wenn auch nicht mehr so oft.

Und dann die große Ankündigung Staw Wars Online.
Ich konnt es kaum glauben.

Sofort wurde es vorbestellt und man wartete sehnsuchtig auf den Anfang.

Und dann das erst mal einloggen dürfen und geil.
Als ich das erste mal die Trainingsakademie auf Thyton gesehen habe bekam ich eine Gänsehaut.

Star Wars Fan bin ich schon seid ich als Kind auf Video die damals ersten 3 Teile (heute 4-6) sehen konnte.
Ich kann gar nicht mehr mitzählen wie oft ich mir den Film seid dem reingezogen hab.

Bücher gelesen die zu Lukes und Anakins Zeiten spielen. Die Vorgeschichten zu den Filmen.
Und was danach noch alles so raus kam. Und natürlich das RPG.
In einer kleinen Runde denken wir uns immer neue Abenteuer aus. Ein RPG zieht sich seit 2009 schon durch mit 3 Großen abschnitten.
Teilweise inspirationen durch die Bücher. Der Angriff der Vongs.

Wie man glaube ich sieht liegt mit an Star Wars schon sehr viel.
Leider kann ich nur nicht so oft spielen will ich will.
Vom Betrieb aus bin ich von der CNC-Programmiererin/Einrichterin zur Fertigungsleitung und Konstuktion gekommen.
Und ich studiere im fernstudium noch Maschinenbau.
Da bleibt mir leider in der Woche nciht immer so viel Zeit.

Frühesten ab 18 Uhr bin ich dann online anzutreffen.
Wenn jedoch Prüfungen anstehen kann ich auch mal 1-2 Woche gar nicht online sein wegen der Vorbereitung.

Da auch Samtag durch ferstudium Vorlesung habe bin ich ach da erst ao ab 18 Uhr anzutreffen.

Sonntag aber dann wenn ich ausgeschlafen bin ^^.


So ich hoffe ihr langweit euch nicht gerade und denk wann ist dieser text endlich zu ende.


Liebe Grüße

Andrea / Rakshia
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Rakshia Dowgars Bewerbung - Jedi Gelehrter

Mi 11. Apr 2012, 21:49

.
Cala-Dee sitzt gerade an den letzten Vorbereitungen für das Ritual von Mar'khon und Migoda, die ihre Probezeit mit Bravour gemeistert haben und in 3 Tagen Vollmitglieder der Basis werden sollen, als das Intercom durch einen leisen Piepston anzeigt, dass eine neue Nachricht eingelangt ist. Halb abwesend drückt Cala-Dee den Abspielknopf, wird jedoch sofort aufmerksam, als eine ihr fremde Stimme erklingt.

"Ah, jemand möchte uns unterstützen." murmelt sie halblaut. "Rakshia...." Sie legt den Kopf ein wenig schief und hört dem Klang des Namens nach. "Ein schöner Name. Woher sie wohl stammen mag?" Cala-Dee hört sich die Nachricht, die sie beim ersten Mal schnell abgespielt hat, jetzt langsam noch einmal an. Ab und zu nickt sie zustimmend. "Eine Gelehrte - wie ich! Unsere Herren Jedi werden das sicher zu schätzen wissen........" murmelt sie und lächelt bei den letzten Worten. "Ich werde versuchen, Rakshia direkt zu kontaktieren. Vielleicht ergibt sich ja bald ein Gespräch!"
..........................

Hallo Andrea,

danke für dein Interesse an unserer Gilde. Bei uns herrscht eklatanter Frauenmangel, deshalb freue ich mich über deine Bewerbung besonders... *lacht*
Wir werden dich in den nächsten Tagen ingame ansprechen.

Bis bald!
Mara

PS: bei uns hat keiner Angst vor langen Texten, ganz im Gegenteil....
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Rakshia Dowgars Bewerbung - Jedi Gelehrter

Sa 14. Apr 2012, 08:30

.
Cala-Dee hat ihr Pad mit der Datenbank der Basis verbunden. Sie legt einen neuen Personalbogen an, tippt ein paar Daten ein und und nickt dann befriedigt.
Leise murmelt sie: "Das Gespräch gestern ist sehr gut verlaufen. Ich glaube, Rakshia wird eine wertvolle Ergänzung unserer Gemeinschaft werden...."

..........

Hallo Andrea,
vielen Dank für den netten Chat gestern.
Ich freue mich, dass du dich entschlossen hast, unserer Gilde beizutreten, heisse dich herzlich willkommen und freue mich schon auf viele gemeinsame Aktivitäten!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“