[Bundschuh / BDO] Bewerbung Familie Louanne - Server Alustin

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Fa
Fantine

[Bundschuh / BDO] Bewerbung Familie Louanne - Server Alustin

So 24. Jul 2016, 12:45

Hallo zusammen,

ich heiße Denise, bin schon etwas älteres Kaliber und suche eine Gilde mit der ich genau das machen kann - was ihr so anbietet :) . Ich habe mehrere Charaktere in BD - spiele aber momentan vorzugsweise mit meiner Musa (Level 56) und habe gerade einen neuen Charakter angefangen (Kunoichi).

Ich bin auf Euch aufmerksam geworden, weil ihr zum einen eine etwas kleinere Gilde seid, kein TS Zwang besteht, ihr also genau das seid was ich suche.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in Eure Gemeinschaft aufnehmen würdet.

bis hoffentlich bald

Denise
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Familie Louanne - Server Alustin

So 24. Jul 2016, 12:57

Hallo Denise,

willkommen in unserem Forum und danke für deine Bewerbung!

Wie immer werde ich mich noch mit meinen Gildenleiterkollegen beraten, aber ich verspreche, wir melden uns bald.

Eine Frage habe ich noch: Wie stehst du zum Rollenspiel? Wir machen es ab und zu gerne, auch im Gildenchat. Natürlich muss niemand mitmachen (Zwang gibts bei uns zu gar nix!), aber wenn jemand mit Rollenspiel so gar nichts anfangen kann oder es gar albern findet würde er sich bei uns vermutlich nicht sehr wohlfühlen....

Bis bald!
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Fa
Fantine

Re: Bewerbung Familie Louanne - Server Alustin

So 24. Jul 2016, 13:04

Also ich finde Rollenspiele überhaupt nicht albern geschweige denn lächerlich. Ich verfüge über sehr viel Fantasie um mir durchaus vorstellen zu können, da mal mit zu machen. Ich glaube es könnte mir sehr viel Spass machen.

Denise
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Familie Louanne - Server Alustin

So 24. Jul 2016, 14:43

Hallo Denise,

danke dir für die schnelle Antwort! Das klingt ja gut :)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung Familie Louanne - Server Alustin

So 24. Jul 2016, 16:03

Hallo Denise,

wir haben uns inzwischen beraten und ich freue mich, dich beim Bundschuh begrüßen zu dürfen.
Melde dich im Spiel bei Scintilla (Familie Spina), Thaleia (Familie Reeds) oder Karcai (Familie Urocyon), damit wir dich einladen können.

Bis bald in der Wüste!
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Fa
Fantine

Re: Bewerbung Familie Louanne - Server Alustin

So 24. Jul 2016, 16:23

Huhu,

super ich freue mich riesig :lol: Ich weiß leider nicht wie ich jemanden im Spiel kontaktieren kann (verlegen zur Seite schaut :oops: ) Könntet ihr mich einladen - bin gerade im Spiel - Familienname: Louanne

Danke

Denise
Fa
Fantine

Re: Bewerbung Familie Louanne - Server Alustin

So 24. Jul 2016, 16:41

Huhu again,

ich befinde mich auf Serendia A2 - auf welchem seid Ihr denn?

:?: Denise
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Familie Louanne - Server Alustin

So 24. Jul 2016, 16:48

Schon mal herzlich willkommen bei uns, Denise! Wir spielen auch auf Serendia A2.
Es kann sein, dass erst ab ca. 20 Uhr Martin oder ich da sind, also bitte hab noch ein wenig Geduld. Ab 21.00 Uhr spielen wir übrigens 2 Gildenbosse. Sollte es mit der Einladung klappen, bist du herzlich eingeladen, gleich mal mitzumachen.

Du kannst jemanden kontaktieren, indem du ihn in die Freundesliste aufnimmst oder ihn direkt im Flüsterchat anschreibst (Chat öffnen, Alt3 für den flüsterchat, dann auf der rechten Seite den Namen dessen, den du anflüstern willst, und links die Nachricht eintragen.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Fa
Fantinee

Re: Bewerbung Familie Louanne - Server Alustin

So 24. Jul 2016, 17:00

Huhu, ok - ich habe Geduld ;) - Leider werde ich es aber heute abend vorraussichtlich nicht schaffen, dabei zu sein - (Grillabend) - echt schade. Außer das Wetter schlägt noch um - dann bin ich natürlich dabei :lol:

Ansonsten bin ich dann morgen wieder online und versuche das mal mit der Freundesliste - freue mich sehr auf Euch

Zurück zu „Bewerbungen“