Rollenspielhintergrund: Ein Zettel hängt am Eingang zur Bank.......

Gildeninformationen
Forumsregeln
Dieses Forum dient nur für öffentlich zugängliche Bekanntmachungen der AGT und ist gesperrt.
Bewerbungen bitte im Bewerbungsforum, Meinungen oder Anregungen zu den hier geposteten Beiträgen im internen Forum.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Rollenspielhintergrund: Ein Zettel hängt am Eingang zur Bank.......

Mi 12. Mär 2014, 22:24

Gesehen wurde dieses Schriftstück zuerst in Dolchsturz, doch auch in Wegesruh, Ebenherz, Schildwacht, Devons Wacht, Himmelswacht und Knurr'kha tauchte bald ein ähnlicher Zettel auf:
Gildenaushang_neu2.png
Gildenaushang_neu2.png (1.56 MiB) 5721 mal betrachtet
Überall standen ein paar Leute drum herum und lasen interessiert die Ankündigung.

In Himmelswacht meinte grad ein Altmer: "Archäologie? Im Dreck buddeln? Neinein, nichts für mich!" Ein Khajiit, der das gehört hatte, grinste und murmelte: "Der versteht aber auch gar nichts! Diese Möglichkeiten! Das sollte ich mir nicht entgehen lassen........."

In Ebenherz stand ein großer Nord so breitbeinig vor dem Zettel, dass niemand sonst mehr einen Blick drauf werfen konnte. "Calad Aeglos... Hmm, klingt bretonisch. Aber seis drum. Ich werde diesen Milchtrinkern schon zeigen, was ein richtiger Begleitschutz ist!" Sprachs, riss den Zettel von der Tür und steckte ihn in seine Hosentasche.

In Dolchsturz kramte ein alter Mann, gekleidet in einem langen Mantel, offensichtlich ein Magier, in seinem Beutel und zog eine große Lupe hervor. Damit betrachtete er das Papier ganz genau. Nach längerem Suchen erschien ein befriedigtes Lächeln auf seinem Gesicht. "Dachte ich's mir doch!" rief er aus.

Und was sagt Ihr, werter Leser?
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Die ESO-Gilde "Archäologische Gesellschaft Tamriels", kurz AGT“