Wie kann ich mich bewerben?

Informationen und Bewerbungen für unsere Guild Wars 2 - Gilde "Drachenwächter"
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr auch ohne Registrierung eure Bewerbung hinterlassen.
Mydis
Spieler/-in: Volker
Charaktere: Mydis, Braedon, Zalan-Sa, Mala-taran (Imp-Seite)

Wie kann ich mich bewerben?

Beitragvon Mydis Mo 30. Jan 2012, 15:08

Sei gegrüßt, werter Mitspieler,

wir freuen uns über dein Interesse an unserer kleinen Gilde. Damit wir uns ein erstes Bild von dir machen können, wäre es nett, wenn du uns in deiner Bewerbung einige infos zukommen lassen würdest. Ob du das quasi tabellarisch machst oder in netten Fliestext verpackst ist - bis auf den letzten Punkt - deine Sache. Bei der IC-Bewerbung deines chars sollten es schon, zwei, drei, vier... richtige Sätze sein. Wie gesagt, RP ist durchaus ein Thema bei uns.

- Dein Charakter, mit dem du dich bewerben willst: Rasse, Klasse, derzeitige Stufe, Handwerk
- Dein Nickname fürs OOC. Das kann sehr gerne dein echter Vorname sein aber auch ein Alias ist okay, wenn dir das lieber ist
- Deine Erfahrung mit anderen MMOs
- Deine Interessenschwerpunkte im Spiel (aktueller Stand, das kann sich ja ändern)
- Eine Bestätigung, dass du unsere IC und OOC Satzung gelesen hast und damit einverstanden bist.
- So ganz grob und ungefähr die Zeiten in denen du meist online bist. Da wird niemand drauf festgenagelt, hilft aber abschätzen zu können, ob und wann man sich ingame treffen könnte

Da wir ja dem RP zugetan sind (ohne eine klassische RP-Gilde zu sein) bleibt als letzter Punkt noch eine IC-Bewerbung für einen deiner chars. Das kann z.B. ein fiktives Bewerbungsgespräch sein, aber auch jede andere kurze Geschichte ist uns willkommen. Wir möchten den Charakter einfach nur ein wenig kennenlernen, bevor er sich unserer Gemeinschaft anschliesst.....
Zuletzt geändert von Csilla Aculeo am Mo 25. Jul 2016, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nicht mehr aktuell
"Wer im Schatten leben will, muss das Licht schützen. Denn nur wo Licht ist, kann Schatten sein"

Zurück zu „Drachenwächter - Guild Wars 2 - Öffentliches Forum“