[AGT / ESO] Bewerbung: Aufstrebende Magierin

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ca
Cazumi Zen

[AGT / ESO] Bewerbung: Aufstrebende Magierin

Fr 7. Nov 2014, 22:26

Cazumi Zen wird vorstellig für eine mitgliedschaft bei der Archäologischen Gesellschaft.

Seid gegrüßt werte gesellschafter,

über einen aushang traf ich auf Calad Aeglos,
wir kamen ins gespräch über die Archäologische Gesellschaft. Welch glücklicher zufall, wo ich doch gerade mein eigenes studium bei der magiergilde um ein weiteres fachgebiet erweitern wollte. Im administrativen bereich würde ich euch durchaus eine bereicherung sein. Wenn ich auch nicht so kräftig bin wie so manch anderer altmer es von sich behaupten kann, werde ich mich gern auch mal an den grabungen beteilgen.

Wie die gesellschaft agiert und was sie mit ihrer satzung zum ausdruck bringt, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Da die gesellschaft darauf aufgebaut ist, bin ich guter dinge, dass ich mich schnell integrieren und die mitglieder unterstützen kann.

Ich gehe einen forschenden weg in tamriel. Ich probiere mich aus und habe hier viel spass. wenn ich auch vermehrt am wochenende und wenige abende unter der woche zeit habe. mich weit über die stadtmauern hinaus zu wagen. Mit meinen nunmehr (occ 30) jahren muss ich immernoch mein (IG studium) finanzieren.

Der (occ PVE Inhalt) in Tamriel macht für mich den größten reiz aus, die gefahren in den Ruinen, hölen und weiten ebenen ins auge zu blicken.
Ich zögere nicht unseren großkkönig zu verteidigen (occ pvp) wenn es sein muss. Ja, das hat eine altmer gesagt. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Altmer. Doch die ziele des Groskönigs sind ehrenhaft und ohne veränderung wird Tamriel nicht gedeihen.
Außerdem gibt es soviel wissen in der welt, das kann man sich nicht entgehen lassen.

Die satzung der gesellschaft hat mich schlussendlich überzeugt mich bei der Archäologischen gesellschaft zu bewerben.
(Vorallem hat auch das gespräch mit mara überzeugt)

Ihr findet mich in shornhelm, fragt einfach die wachen nach cazumi.
Man kennt sich dort.

Gehabt euch wohl in erwartung baldiger nachricht

Cazumi Zen
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung: Aufstrebende Magierin

Fr 7. Nov 2014, 22:52

Hallo France,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe mich eben kurz mit Mara beraten, wir wollen dich gerne in die Archäologische Gesellschaft Tamriels aufnehmen.
Bitte melde dich im Spiel bei Mara (Calad Aeglos oder @Calad) oder mir (Nheema oder @Migoda), damit wir dich einladen können.

Bis bald!
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung: Aufstrebende Magierin

Sa 8. Nov 2014, 06:31

Hallo France,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei der Archäologischen Gesellschaft Tamriels und danke für das nette Gespräch.

Ich habe Calad ins Gewissen geredet: Sie wird ihre Vorbehalte gegen Altmer künftig für sich behalten, auch wenns ihr schwer fällt. Mit zusammengebissenen Zähnen hat sie akzeptiert, dass nicht alle Altmer unausstehlich sein müssen und dass Cazumi sich entschieden hat, lieber unter Bretonen zu leben spricht schließlich für sie. Das hat sogar Calad eingesehen......

Bitte registriere dich hier im Forum noch mit Cazumis Namen, damit wir dir den internen Bereich freischalten können.

Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Abenteuer!

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Cazumi_Zen
Inaktiv

Re: Bewerbung: Aufstrebende Magierin

Di 6. Jan 2015, 09:24

Frohes neues Jahr und hallo.
Ich wollte noch meine Abwesenheit nachtragen.
Als meine game time aufgebraucht war hatte ich erstmal keinen keinen Bedarf sie zu verlängern.
Daher bin ich jetzt erstmal auf unbestimmte zeit im tamriel Urlaub.
Bis dahin also ;)
Grüße
France
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung: Aufstrebende Magierin

Di 6. Jan 2015, 10:55

Hallo France,

Das ist ja schade. Genieß deine spielfreie Zeit und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“