[AGT / ESO] Bewerbung eines Nords

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ti
Tir Jorgen Gundason

[AGT / ESO] Bewerbung eines Nords

So 18. Jan 2015, 19:16

Gnihaaaaaa ein markerschütternder schrei erklingt durch die eisige Nacht!
Ein Schatten flog über mich hinweg, versteckt hinter den Fässern der Metbrauerreih versuchte ich ein blick zu erhaschen…aber ich konnte nichts in der Dunkelheit erkennen.
Es wurde Still, einige Augenblicke bewegte ich mich nicht! Ich lag auf der Lauer einzig darauf bedacht im richtigen Moment das ungeheuer zu erwischen das so viele meiner Kameraden auf dem Gewissen hat!
Gundleif, Rakja und Tjolf…alle tot, elendig zerfetzt!
Helga und Mordleif habe ich seit dem Angriff auf unser Dorf nicht mehr gesehen… Bei den Göttern.. Ich muss es erwischen bevor es das ganze Dorf auslöscht.
Meinen Stab festzuklammernd wagte ich mich weiter nach vorne, ich brauche einen besseren Überblick!
Da auf der anderen Seite der Gasse konnte ich Helga entdecken!!
Was für ein Weib, groß gewachsen mit schneeblondem Haar, es gibt kein Nordweib das die Axt eleganter schwingt um ihren Gegnern die Köpfe abzuschlagen, so mancher Nord hat sich an ihr sein Methorn verbogen…

Helga bemerkte mich und zeigte mit dem Finger auf dem Dorfplatz, angeleuchtet durch das schwach brennende Feuer aus der schmiede, saß das ungeheuer auf dem Boden um sich genüsslich über seine frischerlegte beute herzumachen.
Ich schlich mich weiter in der Deckung der Metfässer nach vorne um zu sehen mir was wir es zu tun haben….ehe ich einen genauen Blick erhaschen konnte krachte es neben dem Langhaus auf der anderen Seite des Dorfplatzes, Mordleif!!!
Mehr Muskelberg als Mensch, von Kopf bis Fuß Tätowiert mit Nordischen Runen! Seinen Kriegshammer schwingend als wäre er aus Luft rannte er auf das ungeheuer los, der eintretende Schneefall machte es schwierig zu erkennen was furchteinflößender war, das ungeheuer oder der riesige Nord mit dem Hammer! Das Ungeheuer richtete sich auf! Jetzt konnten wir es sehen, pechschwarz, halb Mensch halb Vogel, mit einem spitzen gebogenen Schnabel und grotesk gebogenen klauen….

Mordleif hatte das Ungeheuer fast erreicht und holte zum Schlag aus, das Ungeheuer reagierte blitzschnell und wich zur Seite aus, sein Hammer schlug mir einem krachen in den Dorfplatz ein und hinterließ ein Schildgroßen Krater im Boden. Ohne weiter zu zögern rannten Helga und ich auf den Dorfplatz.
Das ungeheuer erhob sich mit einem hellen kreischen in die Luft….es holte Anlauf um sich auf Mordleif zu stürzen.
Ich bereitete einen Feuerball vor um ihn dem Ungeheuer entgegenzuschleudern…
Zu spät, das ungeheuer krachte mit voller Wucht in Mordleif der sich nicht mehr auf seinen Beinen halten konnte, seine Krallen tief in die schultern gebohrt ringten sie am Boden, ich hatte kein freies Schussfeld...
Helga erreichte das Ungeheuer und ehe es Sie bemerkte schlug Sie im den rechten Flügel ab. Blut spritze und sichtlich überrascht wich es zur Seite aus…meine Chance…
Ich schleuderte mein Feuerball mit voller Wucht auf das Ungeheuer, es konnte nicht mehr ausweichen und bekam die volle Ladung meines Feuerballs ab…durch die Explosion schlug es einige Meter hinten auf dem Dorfplatz auf.
Ehe es sich aufrichten konnte legte Helga nach und schlug dem Ungeheuer mit einem Satz den Kopf ab…
Wir hatten es geschafft! Das Ungeheuer war besiegt und das Dorf gerettet.

„schreist du ein Nord an wird der Norden Antworten“! Schamane und Kind des Nordens Tir Jorgen Gundason


Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin ein Freund von Oliver (Vala R'an).
Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Darmstadt (nähe Frankfurt am Main) und bin auf der Suche nach einer Gemeinschafft die die Leidenschafft zum Spielen mit mir Teilt.
Durch Vala R'an habe ich den Tip bekommen mich bei euch zu bewerben und das was er mir über euch erzählt hat, hat mir sehr gefallen.
Vom spieltyp bin ich ehr der Ruhige spieler der seiner Rasse treu bleibt.
Somit habe ich auch nur einen Charakter auf Stufe V14, einen Nord Drachenritter der zur Zeit als Magier DD/support Heal unterwegs ist.
Der umgang mit dem Schild und Schwert oder einer Zweihandwaffe ist mir nicht unbekannt da ich in der vergangenheit als Tank unterwegs war.
Desweiteren bin ich sehr hilfsbereit und habe kein Probleme meine Finger "schmutzig" zu machen um anderen zu helfen :)
Ich würde mich freuen von euch zu hören und ein Teil eurer Gemeinschaft werde.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Jürgen
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung eines Nords

Mo 19. Jan 2015, 09:12

Vala R'an öffnet schwungvoll die Tür zum Büro der AGT und tritt ein. Es folgt ihr ein hünenhafter Nord, der zögert, die Schwelle zu übertreten. "Sonst bist du ja auch nicht so schüchtern!" zischt sie ihn an und zieht ihn am Ärmel in den Raum. Dieser schüttelt ihre Hand unwirsch ab und macht ein mürrisches Gesicht. Calad Aeglos beobachtet die Szene von ihrem Schreibtisch aus mit einem amüsierten Lächeln. "Ah, Vala R'an, schön dich zu sehen! Du hast uns ja jemanden mitgebracht..." begrüßt sie die Dunmer.
Dann wendet sie sich an den Nord: "Grüße! Mein Name ist Calad Aeglos. Ich bin hier die Schriftführerin. Und Ihr seid?" "Tir Jorgen Gundason nennt man mich" meint der Nord mit tiefer Stimme. "Nun, was kann ich für Euch tun, Meister Gundason?" frägt Calad. Der Nord öffnet den Mund, um zu antworten, doch Vala R'an kommt ihm zuvor und sprudelt heraus: "Er sucht eine Stelle als Kämpfer. Er ist ein ganz wunderbarer Feuermagier, musst du wissen und als Begleitschutz für unsere Forschungstrupps wäre er einfach ideal. Wir nehmen ihn doch auf, oder?" Calad wendet sich an Tir Jorgen Gundason, dem ob der Dreistigkeit von Vala R'an noch immer der Mund offen steht.
"Wollt ihr das denn, Tir Jorgen? Einen guten Magier für den Begleitschutz könnten wir tatsächlich noch gut gebrauchen...." "Ja", antwortet er bedächtig. "Vala R'an hat mir viel Gutes von eurer Gesellschaft erzählt. Es wäre mir eine Ehre, am Erfolg der Archäologischen Gesellschaft mitzuwirken."
"Dann ist es abgemacht, Tir Jorgen!" lächelt ihm Calad zu und streckt ihm die Hand entgegen. Vala R'an lächelt zufrieden.

..................

Hallo Jürgen,
Oliver hat mir schon erzählt, dass er einen Freund hat, der wieder angefangen hat, ESO zu spielen und den er überreden möchte, zu uns in die Gilde zu kommen. Ich freue mich, dass er es geschafft hat.....
Ich würde sagen, wir müssen nicht lange überlegen: Melde dich einfach bei mir (Calad Aeglos@Calad) oder Martin (Nheema@Migoda) im Spiel, damit wir dich aufnehmen können.

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“