[AGT / ESO] lasst mich ein

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ra
Rannvara

[AGT / ESO] lasst mich ein

Mi 28. Jan 2015, 00:36

Ich bin Rannvara, geliebte Tochter von Rannveig, Eidtochter von Gorloson , Eidschwester von Thorolf und Halbschester von Ranulf. Aufgewachsen unter dem Schutz von Gorloson, der meine Mutter vor Schande und uns vor dem Tode bewahrte. Gezeugt von einem Mann ohne Ehre, möge Kyne ihn betrafen wenn ich`s in der Zukunft nicht vermag. Aufgewachsen in den Wäldern nahe den Ufern des Meeres bei unserer neuen Familie. Von Gorloson lernte ich zu kämpfen und das Eisen zu schmieden, von meinem älteren Eidbruder Thorolf die Schreinerei , meine Mutter zeigte mir die Kunst Gewandungen zu fertigen. Wobei, wie ich zu wissen glaube, ich wohl nie deren Meisterschaft erreichen werde. Mein kleiner Halbbruder Ranulf lehrte mich Geduld und gute Verstecke für mein Zeug zu finden.
Das Abenteuer lockt mich, dunkle Höhlen sind meine Leidenschaft.
Mehr erfahren werdet ihr vielleicht ........... in der Zukunft
Wenn ihr mich wollt ........ sagt ja oder ich geh weiter allein meiner Wege.......
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: lasst mich ein

Mi 28. Jan 2015, 23:44

Müde kehrt Calad von der letzten Expedition in die Zweigstelle zurück. "Shada!" knurrt sie, "dich erwischen wir auch noch!" Mit einem uneleganten Plumps lässt sie sich auf ihren Stuhl fallen und will gerade die Füße hochlegen, um sich ein wenig zu entspannen, als ihr ein neuer Zettel auf ihrem Schreibtisch auffällt. Neugierig nimmt sie ihn zur Hand und beginnt zu lesen. Als sie fertig ist, setzt sie sich aufrecht hin, nimmt eine Feder zur Hand und beginnt zu schreiben:

Werte Rannvara, Tochter von Rannveig,

ich bin sehr erfreut, von Euch zu hören!
Eine Vorliebe zu dunklen Höhlen ist die beste Voraussetzung für eine Teilnahme an unseren Expeditionen, fast noch wichtiger als die Liebe zu Artefakten und Krimskrams. Wobei wir das Sammeln von zweiterem ja gerne unserem hochverehrten Meister Fourbì überlassen.... Aber das gehört wohl nicht hier her, verzeiht. Jedenfalls scheint mir, dass Ihr unsere archäologischen Untersuchungen bestens unterstützen könntet.
Daher schlage ich vor, dass Ihr uns demnächst besuchen kommt, dann können wir alles weitere besprechen. Ihr findet uns in in unserem Büro in Dolchsturz, im Haus der Familie Stogrin, ganz in der Nähe des Gasthauses zum Rosenlöwen.

Ich freue mich auf unsere Unterhaltung!

Bis dahin sichere Wege in Tamriel


Calad hält inne und liest sich ihren Brief nochmal durch. "Müdigkeit ist wohl nicht die beste Voraussetzung, um einen geistreichen Brief zu schreiben....." murmelt sie und muss gleich darauf lächeln. "Ach, was solls! Seinen Zweck erfüllt er... " meint sie und setzt schwungvoll ihre Unterschrift unter das Schreiben:

Eure
Calad Aeglos
Schriftführerin der AGT


Sie faltet den Brief und vesiegelt ihn. Dann ruft sie nach J'darr, damit er ihn dem Postboten bringt. Als der Khajiit das Büro verlassen hat, legt sie ihre Beine wieder auf den Tisch, seufzt vernehmlich und legt den Kopf in den Nacken. "Hoffentlich kommt Nheema bald" sagt sie zu dem großen Stapel Schriftstücke, der immer noch auf ihrem Tisch liegt......

...................

Hallo.....,

es freut mich, dass du dich wirklich entschlossen hast, dich bei uns zu bewerben. Wir hatten ja schon einen netten kleinen Briefverkehr im ESO-Forum.
Bitte melde dich bei mir (Calad Aeglos@Calad) oder Martin (Nheema@Migoda) im Spiel!

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“