[AGT / ESO] Snorki klopft an eure Pforte :)

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Sn
Snorki

[AGT / ESO] Snorki klopft an eure Pforte :)

Mo 2. Feb 2015, 18:35

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nache einer Gilde :)

Zu meiner Person:
Ich bin Männlich
20 Jahre alt
Wohne in Ostfriesland
Ich bin ein Lustiger kerl :p
TS habe ich keines

Ingame:
Name: Snorki
Rasse: Ork/Drachenritter
Level 10
Beruf: Erlerne noch den Beruf des Schmiedes

Warum suche ich eine Gilde ?

Ich Suche eine Nette Gesellschaft zum Plaudern und helfe gerne Leuten bei ihren Quests
Und will gemeinsam mit anderen spielern die Schönheiten von Tamriel entdecken.


Ich habe euren Gildenzusatz gelesen und hab gesehen ihr nimmt personen mit einem Mindestalter von 25 Jahren auf.
Ich bin leider erst 20 bald 21. Ich Fühle mich wohl bei älteren Personen, sie sind nicht so kindisch oder beleidigend wie Jüngere Personen, falls es mal ein Problem gibt.
Ich war schon in vielen 'Clans' in *Trackmania* falls es einer Kennt. Dort waren auch spieler von 23-43 Jahren. Man hatte immer einen gepflegten Umgangston und das gefiel mir sehr :)

The Elderscrolls Online ist mein erstes ' Online Rollenspiel ' Hab Morrowind,Oblivion und Skyrim davor gespielt.
Ich kann Waffen für die Gilde Herstellen sofern es von mir verlangt wird, aber im moment sind leider erst nur Eisenwaffen drin :)

Das war es erstmal von mir :)
stellt Fragen wen ihr es möchtet :)

Viele Grüße Thomas/Snorki
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Snorki klopft an eure Pforte :)

Di 3. Feb 2015, 09:25

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Prinzipiell machen wir auch Ausnahmen von der 25+ Regel, wenn uns der Bewerber überzeugt, dass er zu uns alten Hasen passen könnte. Aber wir schauen da halt schon ein wenig genauer hin.
Unser Altersdurchschnitt liegt nämlich um die 40, ich selber bin 53 und nicht mal die Älteste..... Unsere Lebenswelt, unsere Anschauungen, selbst unser Humor unterscheiden sich von den meisten sehr jungen Leuten (und ja, als Zwanzigjähriger zählst du für uns zu den sehr Jungen ;)). Das wirkt sich auch auf das Spiel und wie wir damit umgehen aus.

Deshalb ich will dir nicht gleich absagen, sondern dir ein paar Fragen stellen:
  • Welcher Fraktion gehört Snorki an? Unsere Charaktere gehören großteils dem Dolchsturzbündnis an, Gildenevents finden nur da statt.
  • In deiner Bewerbung kommt das Rollenspiel überhaupt nicht vor. Nachdem wir es aber immer wieder zwischendurch betreiben und sehr mögen, wäre es schön, wenn du uns deine Einstellung dazu mitteilst. Hat Snorki Charaktereigenschaften oder eine Lebensgeschichte oder würde es dir zumindest Spass machen, dir eine auszudenken und manchmal in seine Rolle zu schlüpfen?
  • Was meinst du mit "Plaudern"? Natürlich unterhalten wir uns gerne im Gilden- oder Gruppenchat, meistens als Spieler, manchmal auch in der Rolle unserer Charaktere. Aber wir verwenden keinerlei Sprachchat (TS, Mumble und Co).
  • Wie wichtig ist dir das Gruppenspiel (ich meine damit vor allem den Besuch von Instanzen und Raids)? Bei uns ist es so, dass wir durchaus gemeinsam in Instanzen gehen oder Dolmen und Höhlen "reinigen", aber nicht jeden Tag. Oft sind wir auch alleine unterwegs und unterhalten uns nur über den Gildenchat. Raids machen wir nicht und haben es auch nicht vor.
Wenn du nach der Beantwortung dieser Fragen noch immer zu uns möchtest, dann freut uns das.
Wenn du aber zu dem Schluss kommst, dass wir vielleicht doch nicht die richtige Gilde für dich sind, rate ich dir, dich im Gildenbereich des offiziellen Forums umzusehen. Dort haben viele Gilden ihre Beschreibungen hinterlassen und ich bin überzeugt, dass du dort eine Gemeinschaft findest, die zu dir passt. Ganz spontan ist mir beim Durchlesen deiner Bewerbung übrigens die Gilde Donnerkeil im Dolchsturzbündnis eingefallen. Sie sind sehr aktiv, nehmen Leute ab 18 Jahren auf, haben TS, ohne dass es Pflicht ist, sind offen für Neulinge im Spiel und legen großen Wert auf einen gepflegten Umgangston.

So.... ich bin gespannt auf deine Antworten und wie du dich entscheidest.

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“