[AGT / ESO] Bewerbung um Mitgliedschaft in der AGT

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Em
Emerbelle

[AGT / ESO] Bewerbung um Mitgliedschaft in der AGT

Di 3. Feb 2015, 08:21

Seid gegrüßt!

Ich habe eure Beschreibung gelesen und dachte: Donnerwetter! Genau so ticke ich auch.

Ich bin 34 und arbeite in der Spielebranche als Übersetzerin und Texterin. Ich weiß gepflegte Umgangsformen zu schätzen. ;)
Ich liebe Gaming :ugeek: , spiele vor allem Adventures und Rollenspiele (Solo, MMO - aber auch LARP und Pen&Paper, wenngleich in den letzten Jahren bedauerlicherweise immer weniger). Was mich an diesen Spielen reizt, ist das Entdecken des Unbekannten, das Versinken in der Spielwelt. Natürlich ist es immer schön, Skinner-Box-mäßig (kennt ihr die grandiosen Extra Credits zu Gaming? --> https://www.youtube.com/watch?v=tWtvrPTbQ_c bzw. der Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/ExtraCreditz - Awesome! 8-) ) ein paar neue Level zu bekommen, aber deshalb renne ich nicht wie eine Bekloppte jeden Abend fünf Stunden in Dungeons herum. :D Ich queste gern allein vor mich hin, vermisse aber manchmal ein wenig die Gesellschaft von und den Austausch mit anderen, gleichgesinnten Spielern. Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns in Tamriel kennenlernen würden.


Liebe Grüße,
Julia aka Emerbelle, bretonische Zauberin, derzeit Stufe 8 (ich bin erst seit einer Woche wieder dabei, also, post-Beta ... ;))
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung um Mitgliedschaft in der AGT

Di 3. Feb 2015, 16:00

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Bewerbung. So wie du deinen Spielstil beschreibst, glaube ich, dass du gut zu uns passen könntest.
Ich habe mich schon mit Mara, meiner Co-Gildenleiterin, besprochen und darf dir mitteilen, dass wir dich gerne in die Archäologische Gesellschaft Tamriels aufnehmen wollen.

Melde dich bei mir (Nheema oder @Migoda) oder Mara (Calad Aeglos oder @Calad) im Spiel, damit wir dich einladen können.

Bis bald!
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Ga
Gast

Re: Bewerbung um Mitgliedschaft in der AGT

Di 3. Feb 2015, 22:25

Juhu! Da freue ich mich. :)

Zurück zu „Bewerbungen“