[AGT / ESO] Bewerbung um ein Plätzchen in Eurer Gilde

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ly
Lyriel

[AGT / ESO] Bewerbung um ein Plätzchen in Eurer Gilde

Di 26. Mai 2015, 19:29

Seyd gegrüßt!

Nachdem ich heute sehr nett in Eurer Haldesgilde aufgenommen wurde, möchte ich mich nun auch hier um ein Plätzchen bewerben.

Meine Anfänge habe ich bei Diablo 1 und Ultima online, über sehr viele Umwege (Pirates of the burning Sea, Age of Conan, SwtoR und einige mehr) bin ich dann bei TESO gelandet. StarWars spiele ich noch immer mit meinem Mann und meinen Kindern zusammen und natürlich auch Offline-Spiele wie Dragon Age, Witcher und ähnliches. Ich bin inzswischen 40 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder die noch etwas kleiner sind, deswegen möchte ich unbedingt auf TS verzichten. Rollenspieler war ich bei Ultima Online, aber inzwischen lese ich lieber nur noch mit. Auch in TESO bin ich meist allein unterwegs da mein Mann wenig Zeit zum Spielen hat. Meine ehemalige Gilde hat sich leider aufgelöst und deswegen ist es jetzt doch etwas zu still im Chat^^ Mein höchter Char ist Morrigu Hagalaz, eine Drachenkriegerin beim Dolchsturzbündnis, sie ist im Moment V5. Wegen der Kinder kann es bei mir immer vorkommen, dass ich sehr spontan afk muss, deswegen spiele ich selten in Gruppen. Hmm, mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein, wenn ich etwas vergessen habe einfach fragen^^

Viele Grüße

Lyriel

(@Lyriel75)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in Eurer Gilde

Mi 27. Mai 2015, 07:18

Sei gegrüßt, Lyriel!

Es freut mich, dass du dich wirklich entschlossen hast, bei uns hier vorbeizuschauen.
Deine Bewerbung klingt, als würdest du gut zu uns passen. Mit deinem Alter liegst du bei uns gut im Durchschnitt *grinst* und wir haben alle Beruf und Familie und damit Verständnis dafür, wenn die Quests des richtigen Lebens plötzlich deine Aufmerksamkeit fordern..... ;). Bei uns ist das kein Grund, deshalb nicht in einer Gruppe zu spielen.
Dass du nicht mehr aktiv rollenspielst ist schade. Aber nachdem wir selbst auch nicht immer (in letzter Zeit eher wenig.....) in unsere Charaktere schlüpfen ist das kein Problem. Wichtig ist, dass es dir nicht seltsam vorkommt, wenn wir uns doch mal in dieser Richtung ausleben. Außerdem: Was nicht ist kann ja wieder werden.....

Martin, mein Co-Gildenleiter und ich werden uns noch kurz beraten und dir dann Bescheid geben.

Zwei Fragen noch:
  • Welchem Volk gehört Morrigu an?
  • Ich nehme an, du hast unsere Gildensatzung gelesen. Bist du mit ihr einverstanden?
Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Ly
Lyriel

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in Eurer Gilde

Mi 27. Mai 2015, 09:24

Guten Morgen!

Ja, RP geht einem aber auch irgendwie etwas ins Blut über. In Ultima Online waren anfangs nur Rollenspieler, wenn wir die Gildenhalle betreten haben, haben wir z.B. die Hüte abgenommen und uns für die Versammlung gesetzt, in einem anderen Spiel wurde ich mal gefragt, warum ich immer den Helm absetze wenn ich in ein Haus gehe. Ich habe mich auch noch immer nicht daran gewöhnt, dass einige versuchen, sogar Ihre Reittiere in irgendwelche Gebäude zu questschen und ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich in der Wildnis versehentlich über ein Lager trampel^^

Morrigu ist eine Kaiserliche.
Die Gildensatzung habe ich gelesen und bin damit einverstanden^^


Viele Grüße

Manu
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in Eurer Gilde

Mi 27. Mai 2015, 10:41

Deine Skrupel kenn ich ;). Ich steige eigentlich immer vor Türen ab und versuche nicht, da reinzureiten. Wenn ich mal versehentlich DURCH einen anderen Spieler reite (durch NPCs gehts ja zum Glück in Elder Scrolls eh nicht) habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen.... Das Problem mit den Hüten/Helmen hab ich allerdings nicht, da ich die ohnehin nie anzeige.

Dass Morrigu eine Kaiserliche ist überrascht mich aber jetzt wirklich. Vom Namen her hätte ich auf eine Dunmer getippt.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Ly
Lyriel

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in Eurer Gilde

Mi 27. Mai 2015, 11:17

Ja, Morrigu ist/war eigentlich ein Orkmädel mit Nachnamen Lazgar. Da sie aber mit meinem Mann unterwegs ist, und der leider nicht mehr oft spielt habe ich aus langeweile den Vornamen geklaut und eine Kaiserliche angefangen...die ist inzwischen V5 während das Orkmädel mit 24 auf Ihren Levelpartner wartet.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in Eurer Gilde

Mi 27. Mai 2015, 18:31

Hallo Manu,

Martin und ich haben uns kurz verständigt und auch er hat nichts gegen deine Aufnahme (soll er sich trauen! *lacht*).
Ich darf dich daher schon mal bei der Archäologischen Gesellschaft begrüßen und bitte dich, mich (Calad Aeglos bzw. @Calad) oder Martin (Nheema bzw. @Migoda) im Spiel anzusprechen, damit wir dich einladen können.

Bis dann
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Mc
McFly89

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in Eurer Gilde

Sa 30. Jan 2016, 15:51

hallo,ich würde mich gerne eurer gilde anschließen.bin 26 und mein charakter vr16 mein gamertag ist hte misantroph
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in Eurer Gilde

Sa 30. Jan 2016, 16:39

Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir derzeit keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche und viel Spaß im Spiel!

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)

Zurück zu „Bewerbungen“