[AGT / ESO] Aufnahmeantrag

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Za
Zamoka Trelani

[AGT / ESO] Aufnahmeantrag

Fr 30. Okt 2015, 14:08

Werte Archäologische Gesellschaft Tamriels,

hier und heute trete ich vor Euch, um in Eure heiligen Hallen aufgenommen zu werden, wenn ich mich denn Eurer für würdig erweise.
Kurz zu meiner Person (RL). Ich bin männlich 33 Jahre jung und Berufstätig. Ergo nur zu den Abendstunden online. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Mountainbike unterwegs, schraube an meinen Fahrrädern rum, gehe ins Kino, Koche gern mit Freunden oder (Achtung jetzt kommt es) zocke Videospiele.
"The Elder Scrolls" bin ich seit Morrowind (meiner Meinung nach immer noch der beste Teil der Serie) verfallen. Und ich denke so verwundert es nicht, dass ich mich nun auch dem Online-Ableger widme (F2P ist hier allerdings nicht ganz unschuldig).
Es ist mittlerweile 10 Jahre her, dass ich das letzte MMORPG gespielt habe. Ein Spiel namens "Die 4. Offenbarung". Hier war ich auf einem Rollenspiel Server unterwegs, sprich keinerlei RL, das war absolut verpönt. Was an dieser Stelle meine Affinität zum Rollenspiel, wahrscheinlich schon impliziert. Aber ganz ehrlich, ich habe auch kein Problem damit mal aus der Rolle zu Fallen und mich ganz "normal" zu unterhalten.
Ich möchte Eurer Gilde beitreten, da es doch in erster Linie nicht ganz unpraktisch ist, das riesige Tamriel in einer Gemeinschaft zu beschreiten. Sei es durch gegenseitigen unterstützen mit Wissen, Hilfe bei Queste, Gildenevents oder das gemeinsame Bestreiten von Instanzen. Ich bin gerne allein unterwegs, weiß aber auch die Stärke einer Gruppe zu schätzen.

Nun, lange Rede kurzer Sinn; genug von mir geredet lasst uns über mich sprechen: Meine Mutter gab mir den Namen Zamoka und derzeit bin ich 12 Jahre alt. Meine Eltern waren beide Orcs, so dass auch ich, innerlich wie äußerlich die Merkmale dieser Ehrenhaften Krieger aufweise. Ich wurde streng nach dem Ehrenkodex meiner Vorfahren erzogen. Meine Fähigkeiten mit Zweihändigen Waffen als auch der Umgang mit mittlerer und schwerer Rüstung werden von Tag zu Tag mächtiger. Ich gehöre dem Dolchsturz-Bündnis an.

Nun denn seid gewahr, dass es mir eine Freude wäre mich einen Vasallen Eurer Gemeinschaft nennen zu dürfen.

Mit ergebensten Grüßen

Zamoka Trelani
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Aufnahmeantrag

Fr 30. Okt 2015, 18:40

Hallo ...,

willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung. Gib uns noch ein wenig Zeit, damit wir uns beraten können, wir melden uns bald wieder hier.

Viele Grüße
Martin / Nheema
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Aufnahmeantrag

So 1. Nov 2015, 07:25

Sei gegrüßt!

Erstmal danke für dein Interesse an der Archäologischen Gesellschaft Tamriels und für deine Bewerbung.
Nach allem, was du von dir berichtet hast, denken wir, dass du gut zu uns passen würdest.

Wir haben nur eine Anmerkung: Du schreibst, dass du kein Problem damit hast, "mal" aus der Rolle zu fallen. Nun ist es bei uns derzeit aber so, dass wir uns im Gildenchat so gut wie immer als Spieler unterhalten. Rollenspielgespräche finden fast keine statt und auch wenn wir uns treffen beschränkt sich das Rollenspiel meistens auf ein paar Bemerkungen. Lediglich bei eher seltenen Gildenevents leben wir unsere Lust am Fabulieren aus.
Ich schreibe das, um keine falschen Erwartungen zu erwecken. Eineinhalb Jahre Spielen haben uns ein wenig nachlässig werden lassen, was das Rollenspiel angeht.....

Aber wenn das kein Problem für dich darstellt, dann würden wir uns freuen, dich in der Gilde begrüßen zu können. Melde dich im Spiel einfach bei Calad Aeglos (@Calad) oder Nheema (@Migoda), dann laden wir dich in die AGT ein.

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“