[Drachenwächter / GW2] Bewerbung meinerseits.

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
La
Lara zu Krytakraft

[Drachenwächter / GW2] Bewerbung meinerseits.

So 31. Jul 2016, 23:14

Hallo werte Gildenschaft ,*winkt*...
...da ich mich bis jetzt noch auf keinen direkten hauptcharakter entscheiden konnte, stelle ich euch einfach mal meine am nahestehenste Charakterin vor, welche Level 80 bereits erreichte, ich gern mit ihr spiele und, na ich würd sagen, am exotischten ausgerüstet ist.


Ihr Name lautet "Lara Zu Krytakraft", von ihren Bekannten schon auch mal Lara gerufen und wuchs, mit Kormirs Segen, in Götterfels auf,wo sie im östlichen Marktviertel ein gutbürgerliches Leben hatte.
Schon sehr früh wurde ihr die Berufung von der Magie mit den Elementen zuteil, von welchen sie äusserst gerne Luft und Feuer nutzt, aber auch gern mal auf Wasser einstimmt um Verbündete zu heilen.
Leider hatte sie die Gelegenheit versäumt im Zirkus aufzutreten, wobei sie später feststellen musste, dass das Leben eh kein Ponyhof ist und sie ihre Fähigkeiten besser einsetzen kann mit der Säuberung von Tyria.
Sie ist ausserdem eine Kontrukteurin, natürlich ein Mensch und hat etwa 50% der Karte aufgedeckt.

Ausserdem hab ich noch folgende Charakter (gewisse noch im wachstum) ;
Corrd Grauschweif, Charr, Ingenieur, Level 80.
Thrud Schattenjäger, Norn, Waldläuferin.
Thieff von Rata, Asura, Dieb.
Marra Schreckwürger, Charr, Messmerin.
Drako Wildmoos, Sylvari, Wächter.
Betty Nocturn, Sylvari, Necromantin.
Vekka Waii, Asura, Kriegerin.

Nun zu mir; mein Name ist Patrick oder einfach Pätu, ich wurde erst grad 40 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Mein Ingame Name ist AlucarD.9416.

Ich hänge seit circa 13 Jahren am Computer, wobei ich Anfangs nur offline Spiele wie die ersten beiden Gothics, Sacred Underworld, und Diablo 2 ( ja, die ersten Jahre nur offline :shock: ).
Mein erstes erlebnis im Multiplayer war dann, als ich endlich ne Leitung hatte, mit Sacred 1+2, später wieder offline mit der Risen Reihe, Torchlight.
Vor 3 Jahren, nachdem ich mir nicht sicher war, ob ich mir Guild Wars 2 kaufen sollte oder nicht, besorgte ich mir mal die Guild Wars Triologie welche mir sofort gefiel und ich mich fragte, wieso ich das nicht früher gekauft hatte :oops: . Dort hab ich schnell eine fünfköpfige Gilde gefunden, (mit denen ich mich heute noch Sonntags treffe :roll: )

Na wie dem auch sei, wurde ich doch angeregt, mir vor bischen mehr als einem Jahr auch den zweiten Teil zu besorgen, was ich auch bis heute nicht bereute.
Ich bin haupsächlich im PvE anzutreffen, wo ich meist aufdecke, den Kopfgelder hinterherstrolche, Weltenbosse brutzle und gelegendlich Hüpfrätsel löse wenn ich nicht die nerven verliere.
PvP und WvW war ich selten dafür gelegendliche Fractale und Verliese.
Ich bin meistens am Abend unterwegs, mal länger mal weniger, kommt drauf an.
Das Addon spiele ich zur zeit nicht, hätte es aber in meinem anderen Account. Das fliegen in Alt-Tyria nervte ab und an, besonders beim Sprungrätseln.

Ich suchte im Google nach einer TS-freien Gilde und kam auf das Guild Wars 2 Forum wo ich auf euch gestossen bin.
Schnell notierte ich Mara, ohne zu bemerken, dass ihr seit 3 Jahren inaktiv wart und ich mich auch noch in den Archiven befand. *klatschandiestirn*
Na, da hatte ich ja Glück im unglück als Mara doch irgend einmal auftauchte.
In erster Linie suche ich eine Gilde ohne TS-zwängen, da man in solchen nicht aufpassen muss was und wie man was sagt und man im Chat, falls es nötig ist wieder was löschen kann, was man mit dem Mikro nicht kann.
Ich bin Jahre lang mit dem Chat ausgekommen und will es wieder probieren.
Ich weiss zwar nicht ob ich zu euch passen werde, da ich das Thema "Rollenspiel" "noch" nicht kenne, aber das wird sich hoffendlich zeigen.

Natürlich bin ich mit der Gildensatzung einverstanden und will versuchen sie auch einzuhalten, besonders mit Abkürzungen aller arten. ^^

Liebe Grüsse, Patrick.

PS; ganz schön lange gebraucht... :mrgreen: gut nacht.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung meinerseits.

Mo 1. Aug 2016, 08:12

Hallo Patrick,

ich freue mich, dass du dich wirklich entschlossen hast, bei den Drachenwächtern eine Bewerbung zu hinterlassen.

Wie du ja aus unserem Gespräch weißt spielen wir erst seit etwa zwei Wochen wieder GuildWars2. Wir sind noch dabei, das Spiel neu kennenzulernen und kämpfen unter anderem mit der inzwischen ungewohnten Steuerung *grinst ein wenig verlegen*. Ich will dich nur warnen und gleich vorab um Nachsicht bitten, falls es anfangs bei gemeinsamen Aktivitäten noch ein wenig holprig abläuft :oops: .

Über Rollenspiel haben wir ja auch schon geredet. Es macht nichts, wenn du da keine Erfahrung hast und falls du keinen Spass damit haben solltest musst du auch nicht mitmachen. Nebenbei: "Müssen" ist in unserer Gilde sowieso ein Fremdwort ;). Wichtig ist uns nur, dass du Rollenspiel nicht blöd oder komisch findest und natürlich, dass du es nicht störst. Aber wer weiß? Du wärest nicht der Erste, der bei uns Gefallen am Rollenspiel findet......
Derzeit sind wir aber alle noch so am Wiederkennenlernen des Spiels, dass wir ohnehin kein Rollenspiel machen. Was nicht ist, kann aber wieder werden 8-) .

Ich werde mich noch kurz mit meinen Gildenleiterkollegen über deine Aufnahme abstimmen, aber ich verspreche, dass wir uns bald wieder hier melden.

Liebe Grüße
Mara

PS: In unserem Forum heissen die Forenaccounts so wie unsere Hauptcharaktere. Ich war deshalb so frech und habe deinen Account in Lara umbenannt. Wenn du dich einloggen möchtest, verwende bitte "Lara" als Benutzername. Das Forum habe ich dir schon mal freigeschaltet.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung meinerseits.

Mo 1. Aug 2016, 10:32

Hallo Patrick,

heute sind wir schneller als die Polizei erlaubt *grinst breit*: Wir haben uns kurz beraten und die Meinung war einhellig: aufnehmen!
Deshalb darf ich dich ganz herzlich als neues Mitglied der Drachenwächter begrüßen. Ich freue mich auf viele lustige und anregende gemeinsame Stunden!

Auf der Freundesliste habe ich dich ja schon. Ich werde heute abend voraussichtlich spielen, dann kann ich dir auch gleich eine Gildeneinladung senden.

Also dann bis bald in Tyria!
Liebe Grüße
Mara

PS: wir wollen morgen abend den Kampf um die Gildenhalle antreten. Da das nur mit einem Account geht, der Heart of Thorns freigeschalten hat und wir dich gerne dabeihaben möchten, falls du Zeit hast, überlege dir bitte, ob du der Gilde auch mit deinem anderen Account beitreten möchtest.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung meinerseits.

Mo 1. Aug 2016, 18:03

Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Mydis
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Volker
Steam: Mydis

Re: Bewerbung meinerseits.

Di 2. Aug 2016, 08:58

Herzlich willkommen, wir hatten ja gestern schon im Spiel per Chat das Vergnügen. Schön das alles so gut geklappt hat

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
"Wer im Schatten leben will, muss das Licht schützen. Denn nur wo Licht ist, kann Schatten sein"
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung meinerseits.

Di 9. Aug 2016, 12:17

Ein urlaubsbedingtes verspätetes "Willkommen bei uns" von mir ;-)
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)

Zurück zu „Bewerbungen“