[Drachenwächter / GW2] meine Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Wa
Wanda Blads

[Drachenwächter / GW2] meine Bewerbung

Sa 9. Feb 2013, 14:18

"Seid gegrüßt Drachenwächter. *sich verneig*
Mein Name ist Wanda Blads.
Ich bin eine stolze Norn-Waldläuferin und Meister-Waidfrau und -Lederin.
Wenn ich nicht gerade in der Großen Halle die Legende von Asgeir besinge, streife ich mit meinen Wölfen Las und Snieg durch das Land und bekämpfe Jormags Klauen und ihre Eisbrut.
Den Drachen muss Einhalt geboten werden, bevor sie sämtliche Völker aus ihren Jagdgründen vertrieben haben.
So wie ich mich schon Zhaitan gestellt habe, werde ich eines Tages Jormag selbst zur Strecke bringen. Das wird meine Legende vollkommen machen."



Im echten Leben heiße ich Justyna, bin 26, komme aus NRW und bin nicht ganz so selbstbewusst wie meine Norn. ;)

MMO-Erfahrung habe ich zuerst mit Runes of Magic gesammelt und habe dort Freunde kennengelernt, die mich auf Guild Wars und dann auch Guild Wars 2 gebracht haben.
Mit ihnen bin ich in einer Gilde auf Kodasch, wo ich gerne mit dem ein oder anderen Charakter bleiben möchte, denn mein Lebensgefährte spielt auch in dieser Gilde.
Da es nun endlich die Gastfunktion gibt und ich so unbegrenzt auf einem anderen Server spielen kann (bis auf das WvW), suche ich nun eine etwas kleinere Zweit-Gilde, in der ich nicht ständig Fraktale laufen muss, wenn ich mal was mit Gildies machen möchte. Und dann fand ich eurer Thema im offiziellen Forum und war sehr angetan von dem was ihr geschrieben habt. :)
Ich habe mich auch schon ingame sehr nett mit Mara unterhalten und möchte mich nun hiermit offiziell bewerben.

Im Spiel habe ich 2 80er Chars, aber auch kleinere Twinks, die ich gerne mal spiele. Mit welchem Charakter ich zu euch komme, würde ich auch von euren Stufen und Vorlieben abhängig machen.

Interessenschwerpunkte habe ich nicht so direkt. Vielleicht die Drachenjagd, aber das ändert sich immer mal wieder. Auf jeden Fall bin ich begeisterte Event-Teilnehmerin. Damit meine ich die großen Festtage, wie Wintertag (<3Glockenspiel<3) oder Halloween. Achja, Fasskeilerei ist auch toll. :D
Ich war zwar schon in Verliesen und den Fraktalen, aber da bin ich eher sehr selten. Und wenn, dann geht es mir nicht darum weit zu kommen oder nen "Speedrun" zu machen, sondern einfach nur darum lustige Zeit mit Freunden zu verbringen. "Random" gehe ich dementsprechend gar nicht in Instanzen.
Wenn es mich überkommt probier ich auch mal das PvP oder Welt gegen Welt aus, aber in der offenen Welt bin ich mit Abstand am häufigsten anzutreffen. Sehr häufig auch in der Nähe von Truhen und allem was mich zu ihnen führt (Drachen, Hüpfrätsel, Veteranen), denn Glänziges zieht mich magisch an. ;)
Daher trage ich zum Beispiel auch eine ganz "unprofessionelle" Rüstung mit Magischem Gespür, denn ich spiele lieber wie es mir Spaß macht und nicht um den und den Mob in 1,5 Sekunden zu legen.

Ein wenig Rollenspielerfahrung konnte ich bereits in Runes of Magic sammeln, doch ich bin wohl eher neu in diesem Bereich, dafür sehr interessiert. :)

Das Spiel ist für mich Ausgleich für einen stressigen Alltag und ein angenehmes, höfliches Miteinander ist mir deshalb besonders wichtig.

Wenn möglich meide ich auch so etwas wie Teamspeak, weil es mir dort in der Regel zu hektisch zu geht und die ständige Beschallung meine Spielatmosphäre stört.

Zur Zeit bin ich häufig und zu allen möglichen Zeiten (außer Nachts) online, was aber nicht immer bedeutet, dass ich grad am PC sitze. Momentan bin ich Hausfrau - das heißt, ich lege auch mal einen Drachen zwischendurch beim Bügeln. :) Es kann aber auch sehr gut sein, dass die Zeiten wieder seltener werden. Das kann ich nicht immer planen, denn das Leben ist nicht immer berechenbar. Auf jeden Fall ist mir mein echtes Leben wichtiger als das Spiel, aber so wie ich das in der Gildenbeschreibung im offiziellen Forum gelesen habe, geht es euch genauso.

Achja, hiermit bestätige ich, dass ich die Satzung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann immer her damit. :)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: meine Bewerbung

Sa 9. Feb 2013, 16:17

Ich mach das mal OOC....

Hallo Justyna,

wir haben uns ja heute schon ingame unterhalten und du hast uns eine interessante interne Diskussion beschert.... *lacht*.
Das ist dabei herausgekommen:
In allem, was deine Ziele und Ansichten im Spiel sind würdest du vermutlich perfekt zu uns passen: Deine Vorliebe für das Erkunden, für Events, für das "Nicht-ganz-so-schnell-spielen", darin, dass du kein Fan von TS bist und natürlich auch in deinem Interesse für das Rollenspiel.
Nach allem, was wir bisher von dir gehört gehört haben, wäre auch dein Alter kein Problem.
Leider spielst du auf einem anderen Server und wir sind nicht besonders glücklich darüber, dass du uns nur als "Zweitgilde" haben möchtest.

Aber wir möchten dir auch nicht ganz absagen und deshalb schlagen wir folgendes vor: Werde für 1 - 2 Wochen bei uns Anwärter. Dann sehen wir beide (du und wir, die Drachenwächter), ob du wirklich so gut zu uns passt, wie es derzeit scheint. Du kannst in dieser Zeit selbstverständlich auf deinem Server bleiben und uns per Gastfunktion besuchen. Doch dann hätten wir schon gerne eine Entscheidung von dir: Wenn du bei uns bleiben möchtest, würden wir dich bitten, den Server zu wechseln. Du müsstest aber deine alte Gilde nicht unbedingt verlassen.

Ich hoffe, du hast Verständnis für unsere Entscheidung. Es ist nicht so, dass wir auf exklusiver Gildenmitgliedschaft bestehen, doch möchten wir schon, dass unsere Mitglieder mehrheitlich bei uns spielen.

Wenn du mit unserem Vorschlag einverstanden bist, dann melde dich doch bitte ingame bei mir. Ansonsten wünschen wir dir wirklich alles Gute und hoffen, dass du eine andere Gilde findest, die deinen Vorstellungen entspricht.

Mögen die Geister der Norn dir wohlgesonnen sein!
Csilla Aculeo/Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: meine Bewerbung

Fr 15. Feb 2013, 07:54

Die Sechsgötter mögen dir ihren Schutz gewähren, Wanda!

Ich freue mich, dass du dich entschlossen hast, unsere Sache zu unterstützen. Gute Kämpfer sind uns immer willkommen! Und wenn du auch noch richtig feiern kannst, na dann... *lächelt ihr zu*.
Allerdings, ich muss dich warnen: Deine Habseligkeiten solltest du besser immer gut verwahren, denn immerhin ist auch die Königin der Diebe, Balyndis, in unserem Bund, tatkräftig unterstützt von ihrem Gefolge...
Und Uthgars Met solltest du besser auch in Ruhe lassen. Er kann ziemlich wütend werden, wenn man ungefragt auch nur einen kleinen Schluck nimmt.
Ansonsten sind wir aber alle sehr umgänglich, abgesehen natürlich von Delis losem Mundwerk, Lizz´Dauerquasseln, Fychsias Hang zum Alptraumhof und noch ein paar anderen kleinen Eigenheiten. *zwinkert Wanda grinsend zu*


...................
Hallo Justyna,
ich freue mich, dass du dich entschlossen hast, unser Angebot einer Probezeit in Anspruch zu nehmen.
Wie schon vereinbart sprich mich doch am Montag noch einmal ingame an, dann bekommst du eine Gildeneinladung.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mydis
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Volker
Steam: Mydis

Re: meine Bewerbung

Fr 15. Feb 2013, 08:05

Ich bin doch nicht ungehalten, wenn man mein Met nimmt. Also nicht, wenn man zuvor ein größeres Fass selber mitgebracht hat!
Und ich teile es gerne, vor allem mit den Asura. Also, ich arbeite schon seit Jahren auf diversen Feiern an einem Weg, diese durch das Spundloch in ein leeres Fass zu befördern. Leider geht dabei immer etwas zu Bruch. Aber wenn sie denn dann drin sind, also nachdem der Deckel nachgegeben hat, passen sie prima rein. Und da ich ein netter Norn bin, stecke ich sie auch meist im Paar da rein, so dass sie sich unterhalten können.
Also keine Sorge, wir sind alle sehr umgänglich! *schaut sich um, während seine Hand unbewußt zum Goldsäckchen wandert*

Für die Bärin!
"Wer im Schatten leben will, muss das Licht schützen. Denn nur wo Licht ist, kann Schatten sein"

Zurück zu „Bewerbungen“