Bewerbung bei der AGT/ESO

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Sc
Schneegestöber

Bewerbung bei der AGT/ESO

So 10. Sep 2017, 16:06

Hallo an ALLE,
habe seit kurzem mit ESO angefangen und bin auf der Suche nach einer Gilde. Da mein bester Freund (Thorsten/Zaibunissa) auch bei euch ist, habe ich durch seine Erzählungen über eure Spielweise erfahren. (Und das nicht nur in diesem MMO ;) . Ich war noch nie in einer Gilde, die kein TS hatte und alles nur per Tastatur kommuniziert. Deshalb weiß ich nicht, ob mir diese Spielweise liegt (bin kein schneller Schreiber) und ob mir da nicht der Spielspaß abgeht. Kann also nicht versprechen, ob ich auch länger bleiben werde. Vor kurzem sind wir, mit einem weiteren Gildenmitglied, ein Dungeon gerannt und hatten danach noch ein kleines getipptes Gespräch (nur unsere Charaktere), was echt witzig war. Dies hat ein bissel an meinen Vorurteilen gesägt, was die Kommunikation nur per Chat angeht. Des Weiteren erzählt mir Thorsten immer über eure Rollenspielabende, was mich ungemein intressiert. 8-) Ich würde es gerne bei euch als Mitglied versuchen, wenn ihr jemanden recht langsamen beim Schreiben, grammatikalisch nicht zu ernst nehmenden, noch skeptischen, aber voll motivierten Spieler aufnehmen würdet. :D Habe auch eure Geschichte/Satzung gelesen und finde sie klasse und sehr intressant. Wünsch euch was, Martina. :)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung bei der AGT/ESO

So 10. Sep 2017, 20:30

Hallo Martina,

ich freu mich sehr, dass du dich bei uns meldest. Thorsten hat schon öfter von dir erzählt, allerdings gemeint, dass du so sehr mit deinem Headset verwachsen wärst *grinst in Richtung Thorsten und duckt sich*, dass du ganz bestimmt keiner TS-losen Gilde beitreten würdest.... Schön, dass er sich geirrt hat! Sollte es dann für dich doch nicht passen ist es auch kein Beinbruch. Eines kann ich dir aber versprechen: langweilig ist es bei uns selten ;) (und wenn du meinen täglichen Kampf mit dem Tippfehlerteufel im Chat sehen könntest würdest du dir über Rechtschreibfehler bestimmt keine Gedanken mehr machen.... ;))

Ich entscheide hier aber nicht allein. Daher hab bitte noch ein wenig Geduld, bis wir uns abgestimmt haben. Wir melden uns bald wieder.

Liebe Grüße
und inzwischen sichere Wege in Tamriel
Mara

PS: Verrätst du uns noch dein ungefähres Alter? Über 25 bist du ja, oder?
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Sc
Schneegestöber

Re: Bewerbung bei der AGT/ESO

So 10. Sep 2017, 22:36

Hallo Mara,

aha, der feine Herr hat also über mich getratscht! Das gibt ne Runde Denkschelle für ihn :twisted: *lache diabolisch....verschlucke mich, und japse nach Luft*

Danke für die schnelle Antwort! Und jaaaaa ich bin definitiv über 25 Jahre alt :lol: :lol: :lol:

Liebe katzische Grüße aus Tamriel

Martina
Benutzeravatar
Raabia
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten
Steam: Nadesh

Re: Bewerbung bei der AGT/ESO

So 10. Sep 2017, 23:02

Heh, ich tratsche nicht! :P Außerdem ist alles die absolute, ganz ehrliche Wahrheit über dich^^

*Zaibunissa bastelt sich ein blutiges Ritual zurecht um Schneegestöber eins auszuwischen. Eine erwachsene Netchkuh und drei kleine, süße Katzenbabys sollten Molag Bals Aufmerksamkeit erregen*
Zuletzt geändert von Raabia am Mo 11. Sep 2017, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung bei der AGT/ESO

Mo 11. Sep 2017, 17:45

Hallo Martina,

sodala ;). Ich freu mich, dich als neuestes Mitglied der Spielbasis und der AGT begrüßen zu dürfen!
Bitte gib mir deinen Accountnamen bekannt, dann kann ich dich im Spiel in die Gilde einladen. Oder du schickst mir eine Freundschaftsanfrage (@Calad).
Außerdem bitte ich dich, dir einen Forenaccount zuzulegen, damit ich dir das Forum freischalten kann.

Da du dir ja selbst noch nicht ganz sicher bist, ob du nicht doch Entzugserscheinungen bekommst, wenn du dich ohne Ohrenschützer auf Abenteuer begibst, kann ich mir folgende Anmerkung nicht verkneifen: Ob Thorsten und du TS nutzt, wenn ihr zu zweit unterwegs seid, ist eure Sache (solange ihr den Gildenchat nicht komplett links liegen lasst....). Doch bei Gildenaktivitäten bitten wir euch, auf Sprachchats zu verzichten. Auf Dauer macht es sich bemerkbar, ob du es glaubst oder nicht.

Wir sehen uns im Spiel!
Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Sc
Schneeflocke

Re: Bewerbung bei der AGT/ESO

Mo 11. Sep 2017, 19:12

Hallo Mara,

vielen Dank für den Tipp, bin gespannt ob meine Ohren so ganz nackig, ohne Schutz überleben werden :lol:

Hab mich im Forum registriert und hier noch mein Accountname (@Schneeflockenfänger) zum adden.

Super! Freu mich auf euch als Gilde! :D

Bis bald in Tamriel!

Liebe Grüße

Martina

Zurück zu „Bewerbungen“