Bewerbung für Elder Scrolls Online

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Celebringil
Mitglied
Spieler/-in: Chris

Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online

Sa 13. Jan 2018, 14:16

Ela hat geschrieben: Generell lege ich aber ein eher gemächliches Spieltempo an den Tag. Das heißt, ich schnuppere an so ziemlich jeder Blume, die mir am Wegesrand über den Weg läuft, schlage jedes Buch auf und lasse auch ja kein Handwerksmaterial liegen - meine Taschen sind immer gut gefüllt!
*der rothwardonische Schreiber sieht von seinen Notizen und Reiseaufzeichnungen auf, mustert kurz den Neuankömmling und putzt sich mit Hilfe eines Tuchs die Tinte von den Fingern*
Noch ein Abenteurer? Ausgezeichnet. Weggefährten, die einem Goblins und Grabräuber vom Hals halten, während man die Inschriften uralter Kulturen abzeichnet, kann man nie genug haben. Hauptsache, Ihr haltet Euch mit Magie zurück, statt sie so verschwenderisch anzuwenden wie zum Beispiel die Altmer in Himmelswacht. Völlig unverantwortlich und höchst gefährlich. Es ist fast schon ein Wunder, daß es in Himmelswacht bisher nicht zu größeren Katastrophen gekommen ist. *widmet sich wieder seiner Schreibarbeit*


Willkommen an Bord :) Deine Spielweise gefällt mir, handhabe ich genauso. So langsam, wie ich level, bezweifle ich allerdings, daß du es schaffst, mich zu unterbieten ;)
Benutzeravatar
Rainer
Mitglied
Spieler/-in: Rainer
Steam: Cavalon

Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online

So 14. Jan 2018, 09:31

Von mir auch ein Willkommen.

Celebringil hat geschrieben: Willkommen an Bord :) Deine Spielweise gefällt mir, handhabe ich genauso. So langsam, wie ich level, bezweifle ich allerdings, daß du es schaffst, mich zu unterbieten ;)
So So, glaube nicht das du mich unterbieten kannst :) an diesem bastel ich schon seit dem Release
Ela
Mitglied
Spieler/-in: Fin

Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online

So 14. Jan 2018, 12:17

Vielen Dank für die Aufnahme und das herzliche Willkommen! Gestern war ich leider den ganzen Tag unterwegs, darum erst jetzt die Rückmeldung. Mein Accountname sollte jetzt links angezeigt werden. Ich werde gegen späteren Nachmittag wieder online sein, vielleicht sieht man sich ja dann!
Frenja hat geschrieben: Deshalb bleibt mir vorerst aus persönlicher Neugier nur diese Frage: Warum hattest Du mit Deinem Templer die Lust am Spiel verloren? Gab es dafür einen tiefgreifenden/schwerwiegenden Grund? Nicht das wir versehentlich einen alten Fehler wiederholen, falls es sich um einen solchen handeln sollte.
Das hatte im Grunde gar keine bestimmte Ursache. Eine Klasse muss denke ich einfach zu einem passen und hier habe ich leider erst sehr spät gemerkt, dass mir der allgemeine Spielstil und auch die Fähigkeiten an sich gar nicht so sehr zusagen, wie ich vielleicht gehofft hatte. Und erzwingen bringt ja bekanntlich nichts :)
Benutzeravatar
Celebringil
Mitglied
Spieler/-in: Chris

Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online

Mo 15. Jan 2018, 15:31

Rainer hat geschrieben: So So, glaube nicht das du mich unterbieten kannst :) an diesem bastel ich schon seit dem Release
Angeber :P Spaß beiseite, ich find´s schön, daß es noch mehr Leute gibt, die es langsam angehen lassen, statt das Spiel durchzuhecheln. Jedem seine Spielweise, keine Frage. Ich habe nur noch nie verstanden, warum das Spiel für manch einen erst beginnt, wenn man den Endcontent erreicht hat. Das ist für mich ungefähr so, als würde man einen Film bis zum finalen Showdown vorspulen und behaupten, jetzt fange der Film erst richtig an :shock:

Sorry für´s offtopic ...

Zurück zu „Bewerbungen“