Bewerbung für die Archäologische Gesellschaft Tamriels (ESO, PC)

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Savion
Mitglied
Spieler/-in: Benjamin

Bewerbung für die Archäologische Gesellschaft Tamriels (ESO, PC)

So 15. Apr 2018, 12:56

*Savion Cordius salutiert*
Seid gegrüßt! Ich hörte, die Archäologische Gesellschaft ist auf der Suche nach der einen oder anderen helfenden Hand bei ihrer Suche nach mystischen Artefakten und uraltem Wissen? Nun, ich bin kein Gelehrter, aber ich will doch meinen, dass ich meinen Beitrag leisten kann für diese Suche! Ich bin das, was sie einen Söldner nennen und das trifft es wohl ganz gut. Und Ihr könnt mir glauben und meine bisherigen Dienstherren fragen: ich habe meine Aufträge stets zur Zufriedenheit erfüllt, nie den Einsatz gescheut und stand immer in der vordersten Front, wenn es so verlangt war! Wenn ich nicht im Einsatz bin, dann findet Ihr mich in Dolchsturz, da kann man - wenn schon nicht in Cyrodiil - ganz gut leben. Aber wer will schon auf der faulen Haut sitzen, das macht nur langsam und träge. Es wird Zeit, wieder die Klingen zu schärfen, die Rüstung anzulegen und das Pferd zu satteln - wo auch immer diese Artefakte zu finden sind, ich bin dabei!


Hallo zusammen! Mein Name ist Benjamin, ich bin Ende 30 und würde mich freuen, in der AGT eine nette, familiäre Gilde zu finden. Ich habe Euch bei meiner Suche nach einer ESO-Gilde gefunden und alles, was ich bislang von der AGT lesen konnte passte ziemlich genau auf das, was ich suche: eine nette Runde, Rollenspiel ohne Zwang, kein TS-Zwang, Anbindung für gemeinsame Abenteuer, aber im Wissen, dass es noch ein wichtigeres Leben da draußen gibt. Ich würde mich über gemeinsame Abenteuer und Dungeonbesuche freuen, bei denen vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Und entsprechend gefällt mir das Konzept der AGT/Spielbasis sehr gut! Es würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmt!

Viele Grüße
Benjamin (@Ceorn // Savion Cordius)
Benutzeravatar
Frenja
Gildenleitung AGT
Spieler/-in: Saxolf

Re: Bewerbung für die Archäologische Gesellschaft Tamriels (ESO, PC)

So 15. Apr 2018, 20:16

Sei gegrüßt Savion Cordius,

Ihr scheint ja ein rechter Haudegen zu sein. Ihr gedenkt, die Schlachtfelder Cyrodiils gegen die Gefahren verlassener Grabmäler und Ruinen zu tauschen? Geht davon aus, das dies nicht minder gefährlich ist. Und es ist es nicht immer die Stärke eines Schwertarmes, sondern die Schlauheit des Geistes, die in diesem Umfeld zum Erfolge führt. Wohlan, ich werde Euer Ansinnen der Gildenleitung vortragen. Ihr werdet von uns hören. Bis dahin ...

Sichere Wege und gute Jagd

Frenja von Rabenstein


Gestatte mir noch die rethorische Frage, ob Du Dir Dies durchgelesen hast und damit einverstanden bist. Wie stehst Du zum Rollenspiel? Einige Gildenabende finden als RP-Abende statt.
Ein Werwolf zu sein bedeutet, seine Existenz und seine Seele mit dem Geist des Wolfes zu teilen, man ist sozusagen nie allein!
Savion
Mitglied
Spieler/-in: Benjamin

Re: Bewerbung für die Archäologische Gesellschaft Tamriels (ESO, PC)

So 15. Apr 2018, 23:30

Seid gegrüßt, Frenja von Rabenstein,

ja, so soll es sein, ich will mich der Archäologischen Gesellschaft anschließen, um die Ruinen zu erforschen, wie gefährlich sie auch sein mögen. Habt Dank für Eure Worte, ich werde der Entscheidung der Gildenleitung harren.

Savion Cordius


Hallo und vielen Dank für Deine Antwort! Das Konzept habe ich gelesen und bin damit absolut einverstanden, es gefällt mir sehr gut und das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier melde. Rollenspiel mache ich sehr gerne und freue mich auf RP-Abende.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung für die Archäologische Gesellschaft Tamriels (ESO, PC)

Mo 16. Apr 2018, 16:24

Hallo Benjamin,

herzlich willkommen in unserem Forum und danke für dein Interesse an der AGT und der Spielbasis.

Die Fragen, die mir beim Lesen deines Textes eingefallen sind, hat Saxolf ja schon gestellt und von dir auch beantwortet bekommen. Bitte gib uns noch ein wenig Zeit, damit wir uns intern noch abstimmen können. Wir melden uns bald wieder!

Liebe Grüße
und
inzwischen Sichere Wege in Tamriel!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung für die Archäologische Gesellschaft Tamriels (ESO, PC)

Di 17. Apr 2018, 09:08

Hallo Benjamin,

danke für deine Geduld ;). Ich freue mich, dich als Mitglied der AGT und der Spielbasis begrüßen zu dürfen!
Bitte melde dich bei Saxolf (Frenja Rabenstein@Saxolf) oder Tina (Sigurda@Livonia) im Spiel, damit sie dich in die Gilde einladen können.

Liebe Grüße und viel Spass bei uns
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Savion
Mitglied
Spieler/-in: Benjamin

Re: Bewerbung für die Archäologische Gesellschaft Tamriels (ESO, PC)

Mi 18. Apr 2018, 19:27

Hallo Mara,

das freut mich sehr, vielen Dank! Ich melde mich bei den beiden und freue mich schon auf das gemeinsame Spiel in der Archäologischen Gesellschaft!

Viele Grüße
Benjamin

Zurück zu „Bewerbungen“