Neuankömling bei ESO

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ad
Adrasthea

Neuankömling bei ESO

Do 1. Nov 2018, 23:01

Nabend zusammen,

ich bin Sebastian und bin 34 Jahre alt. Ich habe jetzt nach circa 2 Jahren wieder mit einem MMO angefangen. Damals habe ich nach ungefähr 8 Jahren mit WoW aufgehört und war dort auch nie in einer Progessgilde, sondern in einer gemütlichen, freundlichen Gilde.

ich bin Adrasthea, ingame Lady Adrasthea, aber normalerweise nur Adrasthea oder Adra. Der Zusatz Lady kam nur, weil der Name schon belegt war und ich ihn allerdings gerne wieder nehmen wollte, da ich ihn fast durchgehend bei WoW benutzt habe und es eher so ein sentimentales Ding ist. :-)

Ich möchte mich gerne bei der Archäologische Gesellschaft Tamriels bewerben und Mein Charakter hat schon das bahnbrechende Level 4 und ist eine bretonische Zauberin.
Aufgrund dem, was ich bisher gesehen habe, kann ich nicht genau sagen was meine Vorlieben sind, allerdings haben mir das Levelsystem, die Flora und Fauna bisher sehr gut gefallen. An das Spiel gehe Ich ansonsten vollkommen offen heran.

Ich bewerbe mich bei euch, da ich auf der einen Seite nicht alleine die Abenteuer in Tamriel bestreiten will und weil mir euer Konzept sehr gut gefallen hat. Vor allen da man zu nichts gezwungen wird, es nicht Progressorientiert ist und es ein persönlichen und familiären Umgang gibt.

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Sigurda
Gildenleitung AGT
Spieler/-in: Tina

Re: Neuankömling bei ESO

Do 1. Nov 2018, 23:07

Hallo Sebastian,
vielen Dank für deine Bewerbung! Ja, die Umgebung ist in ESO schon sehr schön an vielen Stellen!
Wir werden uns in der Gildenleitung kurz abstimmen und uns dann bei Dir melden.
LG
Tina/@Livonia
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Neuankömling bei ESO

Fr 2. Nov 2018, 14:05

Grüß dich Sebastian und herzlich willkommen in unserem Forum!

Ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast und wie Tina schon gesagt hat, werden wir uns kurz über deine Aufnahme beraten.
Dazu hab ich zwei Fragen:
  • Du weißt sicher, dass wir ab und zu Rollenspiel betreiben. Meine Frage ist, wie du dazu stehst. Hast du es schon mal betrieben (keine Voraussetzung!) bzw. hast du Interesse dran oder kommt dir das eher komisch vor? Lies dir am besten dazu diesen Beitrag durch.
  • Wir sind eine Non-TS-Gilde, das heißt, wir spielen ALLES ohne Sprachchats (TS, Discord und Konsorten), auch Instanzen und wir haben schon Raids ohne TS gespielt. Du erwähnst das nicht, deshalb möchte ich von dir die Bestätigung, dass dir der Verzicht auf Sprachchats klar ist und du es gut findest.
  • Das Konzept der Spielbasis hast du gelesen und bist damit einverstanden?
Danke für deine Geduld, wir beeilen uns mit der Entscheidung ;).
Liebe Grüße
Mara / @Calad
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Frenja
Gildenleitung AGT
Spieler/-in: Saxolf

Re: Neuankömling bei ESO

Fr 2. Nov 2018, 18:29

Hoho, ein neuer Welpe betritt die Welt von Tamriel. Sei gegrüßt, Sebastian. Gib uns die Zeit, Deinen Antrag zu prüfen.
Wir melden uns.

Saxolf
Zuletzt geändert von Frenja am Sa 3. Nov 2018, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Werwolf zu sein bedeutet, seine Existenz und seine Seele mit dem Geist des Wolfes zu teilen, man ist sozusagen nie allein!
Adrasthea
Mitglied
Spieler/-in: Sebastian

Re: Neuankömling bei ESO

Sa 3. Nov 2018, 08:42

Guten Morgen,

dass Ihr Rollenspiel betreibt weiß ich schon. Und das Ihr ohne TS oder dergleichen spielt auch. Das kommt mir ganz gelegen, da mein PC im Wohnzimmer steht und so meine Freundin abends in ruhe TV schauen kann. ;-)

Mit dem Konzept bin ich auch einverstanden. :-)

Allerdings hat sich gestern Abend meine Grafikkarte in einem flammenden Inferno verabschiedet. Deshalb werde ich schauen wie ich das jetzt machen werde. Ok, es war nur ein kleines flammendes Inferno, allerdings groß genug um den Southbridgekühlkörper zu schwärzen.

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Neuankömling bei ESO

Sa 3. Nov 2018, 16:45

Herzlich willkommen bei der AGT und der Spielbasis, Sebastian!
Ich hab dir das Forum schon freigeschalten. Viel Spass beim Stöbern :)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Patrick
Mitglied
Spieler/-in: Patrick

Re: Neuankömling bei ESO

Sa 3. Nov 2018, 17:05

Herzlich willkommen! :)
Benutzeravatar
Mydis
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Volker
Steam: Mydis

Re: Neuankömling bei ESO

Sa 3. Nov 2018, 17:55

Herzlich willkommen bei der Spielbasis Sebastian.
Das wir heiß sind wussten wir. Das aber die Grafikkarte schon bei der Bewerbung im Forum ein Freudenfeuer entfacht ist dann doch mal neu ;-)
"Wer im Schatten leben will, muss das Licht schützen. Denn nur wo Licht ist, kann Schatten sein"
Benutzeravatar
Ahron
Mitglied
Spieler/-in: Ingo
Steam: Sonnyboy666

Re: Neuankömling bei ESO

Mo 5. Nov 2018, 15:02

Mydis hat geschrieben: Das wir heiß sind wussten wir. Das aber die Grafikkarte schon bei der Bewerbung im Forum ein Freudenfeuer entfacht ist dann doch mal neu ;-)
:lol: :lol: :lol:
Star Citizen: Ahron
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Neuankömling bei ESO

Mo 5. Nov 2018, 15:11

Ingo! :) Länger nichts mehr von dir gehört! Wie gehts dir denn und wo treibst du dich herum? Immer noch zwischen den Sternen? ;)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“