Miri´s Bewerbung ♥

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Mi
Miri

Miri´s Bewerbung ♥

Do 4. Apr 2019, 15:12

Hallo liebe Kupo´s. ♥

Ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll. *taschentuch raus hol und tränchen weg wisch*
Denn IHR, seid genau diese Art von Gilde, die ich schon die ganze Zeit suche & nie gefunden habe......bis jetzt! *snief*

Zu meinem Charakter bei Final Fantasy XIV:
Ich bin ein kleines Lalafell Halmlingen namens Miri Livie. Spiele total gerne den Rotmagier, aber auch sehr gerne mal den Krieger oder Weißmagier. :)
Laufe sehr gerne den Roulette ab, helfe Freunden wo ich nur kann, Handwerke auch gerne mal (obwohl ich davon wenig Ahnung habe) und auch so, bin ich offen für alles.
Noch dazu bin ich jemand, die ein offenes Ohr für jeden hat. Warum auch nicht? Jeder Mensch braucht mal jemanden zum reden. Das heißt, ich sitze auch gerne mal irgendwo rum und quatsche bzw. schreibe mit Leuten. :)
Nur so lernt man sich auch besser kennen. ;)

Zu meiner Person:
Ich heiße Alexandra, bin 33 Jahre jung und lebe mit mein Freund zusammen in Essen (Ruhr). :)
Von Beruf bin ich Integrationshelferin. Ein sehr toller Beruf. :)
Meine Hobbies sind: tanzen, Musik hören, ausgehen, mit Freunden treffen, an der Switch zocken, Serien, lesen & natürlich Final Fantasy XIV. ;)

Warum ich unbedingt zu euch gehören möchte (trotz derzeitiger Aufnahmestopp):
Nun, wie ich oben bereits erwähnt habe, seid IHR genau diese Art von Gemeinschaft, die ich schon lange suche.
Ich bin kein Mensch, der gerne ins TS geht. Das ist überhaupt nicht meine Welt. Dennoch fand man mich ab und zu mal dort drin, weil es in Gilden wo ich bisher war, sich nicht vermeiden lies.
Lieber tippsel ich gerne im Gildenchat, als das ich rede, wenn ich ehrlich bin.
Daher stimme ich eure Gründe für den Verzicht auf Sprachchat zu. Denn ich habe öfters erlebt, das sich dadurch kleine Grüppchen gebildet haben.

Euer Konzept trifft voll und ganz auf mich zu und deshalb gefällt es mir sehr.
Auch ich bin jemand, die das Onlinerollenspiel als Freizeitbeschäftigung sieht. Es ist und wird es auch niemals werden, kein Lebensinhalt.
Daher denke ich, dass ich gut zu euch passen würde. Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn es klappen würde. :)

Zurzeit bin ich in einer Gilde drin, worin ich mich sehr unwohl fühle.
ZU viele Mitglieder, man kommt langsam durcheinander mit dem ganzen Kram was die anbieten wie zb. Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, Whatsapp Gruppe, Instagramm usw. Das ist für mich schon zu viel des guten.
Bei der Menge an Mitglieder, bleibt es auch nicht aus, wenn man ein kleines & ruhiges Lalafell wie mich, kaum bis gar nicht Wahr nimmt. Sei es im Gildenchat oder auch im TS.
Daher fühle ich mich dort nicht gut aufgehoben. Deswegen würde es mich umso mehr freuen, wenn ich in eure familiäre Gemeinschaft dazu gehören darf. :)

An dieser Stelle bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit.
Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Sei es hier oder Ingame bei Final Fantasy XIV unter Miri Livie. :)

Liebe Grüße sendet Euch,
Miri Livie ♥
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Miri´s Bewerbung ♥

Do 4. Apr 2019, 18:53

Hallo Alexandra,

erstmal herzlich willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine nette Nachricht (und die Blumen ;)).

Wie du richtig sagst, haben wir noch etwa 2 Wochen Aufnahmestopp. Langsam wurde es wegen der vielen Neuzugänge unübersichtlich..... Ich kann bei meinen Kollegen ja mal nachfragen, ob wir vielleicht eine Ausnahme für dich machen könnten, aber versprechen kann ich nichts - außerdem sind 2 Wochen ja nicht sooo lang, oder?
Jedenfalls kann ich dir anbieten, dass Miri es sich auf dem Sofa in unserem Haus gemütlich macht und sich die Wartezeit mit kleinen Leckereien versüßt. Kuponüsse sind aber leider aus *grinst*.

Ich melde mich wieder.
Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Miri´s Bewerbung ♥

Fr 5. Apr 2019, 12:32

Hallo Alexandra,

deine Bewerbung wurde positiv aufgenommen, der Aufnahmestopp bleibt aber aufrecht. Wir bitten dich, dich in etwa 2 Wochen nochmal zu melden. Dann sollten unsere Tore wieder offen sein....

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Mi
Miri

Re: Miri´s Bewerbung ♥

Fr 5. Apr 2019, 15:16

Hallo Mara :)

Es freut mich wahnsinnig zu lesen, dass meine Bewerbung positiv aufgenommen wurde und ich bald dazu gehören darf. *mega freuden sprünge mache*
Sehr gerne würde sich Miri so lange auf eurem Sofa gemütlich machen. Miri bringt auch gerne neue Kuponüsse mit. ;)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch & bis Bald. *winke winke*

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzeravatar
Mydis
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Volker
Steam: Mydis

Re: Miri´s Bewerbung ♥

Fr 5. Apr 2019, 16:31

Neue Kupo-Nüsse sind immer willkommen *lacht*
Du kannst ja sonst auch gerne schon mal jemanden von uns in die Freundesliste aufnehmen im Spiel, sozusagen zum Aufwärmen .
Schön das du Verständnis für unseren vorübergehenden Aufnahmestopp hast, das geht ja vorüber und man lernt sich halt in der Zeit erst mal etwas besser kennen.
"Wer im Schatten leben will, muss das Licht schützen. Denn nur wo Licht ist, kann Schatten sein"
Mi
Miri

Re: Miri´s Bewerbung ♥

Fr 5. Apr 2019, 18:16

Hihi.....ja das glaube ich. :)
Wollte euch heute eine Ladung Nüsse ins Haus bringen, aber leider kommt man nicht als Gast in euer Haus. :/

Diese Überlegung, ein paar von euch eine Freundschaftsanfrage zu schicken, hatte ich bereits und werde es sehr bald in Erwägung ziehen.
Mara hat bereits eine Anfrage erhalten. *grins*

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzeravatar
Bronxigus
Mitglied
Spieler/-in: Andreas

Re: Miri´s Bewerbung ♥

So 7. Apr 2019, 16:04

Aber ihre fette Katze muss draußen bleiben. Die frisst uns sonst noch die Haare vom Kopf... :mrgreen:
Final Fantasy 14: Grinak Talhorn (pausiert)
WOW + WOW Classic: Breef
TESO: Bronxas
Mi
Miri

Re: Miri´s Bewerbung ♥

Di 9. Apr 2019, 13:40

*lach*
Keine Sorge, meine fette Katze ist so erzogen worden, dass sie nur Futter von mir annimmt. :P
Aber ich kann für nichts garantieren, wenn ich mal kein Auge auf meine fette Katze habe. *grins*
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Miri´s Bewerbung ♥

Sa 20. Apr 2019, 18:15

Hallo Alexandra,

wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, sind unsere Tore wieder offen. Falls du noch immer zu uns kommen willst, melde dich bitte bei mir (Csillea Spinola), Martin (Dennia Aubrenard), Mario (Krumia Runja) oder spätabends bei Markus (Cadogan Grauwind), damit wir dich in die Gesellschaft aufnehmen können.

Außerdem bitte ich dich, dir hier im Forum einen Account zu erstellen, damit wir dir den internen Bereich freischalten können.

Lass uns Eorzea unsicher machen! :D
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Bronxigus
Mitglied
Spieler/-in: Andreas

Re: Miri´s Bewerbung ♥

So 21. Apr 2019, 00:51

Willkommen. Leider ist Alexandra beim Endboss über Ihre fette Katze gestolpert und umgekippt und wir mussten zu dritt weiterspielen :mrgreen:
Final Fantasy 14: Grinak Talhorn (pausiert)
WOW + WOW Classic: Breef
TESO: Bronxas

Zurück zu „Bewerbungen“