Bewerbung für die FC [KUPO//FFXIV]

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Mydis
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Volker
Steam: Mydis

Re: Bewerbung für die FC [KUPO//FFXIV]

Fr 19. Apr 2019, 08:14

Pott?
Ruhrpott??
Wer kommt wo auch aus meiner Heimat?
Dat sollte ne Bonus bei die Bewerbung geben find ich
"Wer im Schatten leben will, muss das Licht schützen. Denn nur wo Licht ist, kann Schatten sein"
Fa
Fabs

Re: Bewerbung für die FC [KUPO//FFXIV]

Fr 19. Apr 2019, 08:36

Moin, moin!

Na wir kommen aus dem wunderschönen "Jelsenkirchen"

*Hofft, dass du nicht aus Dortmund kommst um Minusunkte zu vermeiden*

In einigen Teilen mag man zwar nicht tot über'm Zaun hängen, aber wir haben das Glück eine ruhige schöne Ecke gefunden zu haben *g*

Rai sagt: "Gelsenkirchen ist wie die Erdseimviertel in Thanalan... dreckig... aber ehrlich!"
Mi
Miri

Re: Bewerbung für die FC [KUPO//FFXIV]

Fr 19. Apr 2019, 12:57

Nun ja, angenommen noch nicht wirklich. Schließlich gehöre ich noch nicht dazu. :D
Aber bald, hoffe ich doch! *große kulleraugen mach*

Lala´s sind doch wohl echt süß. Die kann man doch nicht einfach so verfehlen. *grins*

Praktisch das ihr aus der Nähe seit. *freu*
Vielleicht kann man sich ja mal treffen......irgendwann. :)

Zu meinem Beruf: Ich betreue Kinder (behinderte Kinder) in ihrem Schulalltag und unterstütze sie dabei, das sie es leichter in der Schule haben. :)
Unser Ziel ist es, dass das Kind irgendwann in der Schule ohne uns (Begleiter) klar kommt in der Schule. :)
Fa
Fabs

Re: Bewerbung für die FC [KUPO//FFXIV]

Sa 20. Apr 2019, 10:44

Moin, moin!

Süß, ja! Klein, ebenfalls ja!

Du wirst es dir schwer vorstellen können, aber für einen über 2 Yalm großen Hyuran sind Lalas winzig! Fast zwergenhaft... *g*

Jau, wir kommen ganz aus der Nähe, ich würde fast wetten, dass sich hier im Forum bei Zeiten noch mehr Leute finden, die eigentlich Nachbarn sind... denn im Pott gibt es ja keine wirklichen Städte, eigentlich sind wir eine Stadt, bei der die Stadtteile Namen von Städten haben... *hust*

Soziale Arbeit also... wäre ich nicht Logistiker geworden wäre das sicher auch was für mich geworden, ich bin nur irgendwoe falsch abgebogen :)

By the Way, schöne Osterfeiertage euch weiblichen und nicht weiblichen Typen!
Ve
Vessi

Re: Bewerbung für die FC [KUPO//FFXIV]

Sa 20. Apr 2019, 12:33

Mahlzeit!

Owww, ich beneide dich wirklich um deinen Job.
Ich wollte eigentlich auch in den sozialen Bereich. Hatte vor eine Ausbildung zur Ergotherapeuthin zu machen
und dann in einer Werkstätte für Menschen mit Behinderung zu arbeiten. Leider hätte das damals mit dem Bafög
zu lange gedauert und ich ich hätte die Gebühren dafür keine 3 Monate selbst tragen können. :)

Jetzt arbeite ich halt vorerst bei einer Kasse und schaue mich nebenher um ob bei der Caritas oder
in der Werkstatt in der ich damals mein FsJ gemacht habe was in der Verwaltung frei wird.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung für die FC [KUPO//FFXIV]

Sa 20. Apr 2019, 18:12

Hallo ihr drei!
Freut mich, dass ihr euch schon ein wenig kennengelernt habt ;). Falls ihr noch immer zu uns kommen wollt: unsere Tore sind wieder woffen. Bitte meldet euch bei mir (Csillea Spinola), Martin (Dennia Aubrenard), Mario (Krumia Runja) oder spätabends bei Markus (Cadogan Grauwind), damit wir euch in die Gesellschaft aufnehmen können.

Außerdem bitte ich euch, euch hier im Forum einen Account zu erstellen, damit wir euch den internen Bereich freischalten können.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Fa
Fabs und Vessi

Re: Bewerbung für die FC [KUPO//FFXIV]

Sa 20. Apr 2019, 19:10

Hallöle!

Sehr schön! Wir freuen uns. Selbst Rai freut sich und murrt kein bisschen!

Vessi und ich haben und unter den respektiven Namen hier registriert: Fabs / Vessi

wir betrachten das Thema hier dann mal als "gegessen". (wie die Kuponüsse, ihr wisst schon *hihi* ... nicht? Na egal!)
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung für die FC [KUPO//FFXIV]

Mo 22. Apr 2019, 11:59

Ein bommeliges Willkommen bei uns, Fabs und Vessi!
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Miri
Mitglied
Spieler/-in: Alexandra

Re: Bewerbung für die FC [KUPO//FFXIV]

Di 23. Apr 2019, 10:52

Huhu Ihr Zwei :)

Dann heiße ich euch auch nochmal hier ♥-lich Willkommen. :)

Zurück zu „Bewerbungen“