Beitritt bei den Kupos

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Andi
Mitglied
Spieler/-in: Andi

Beitritt bei den Kupos

Fr 31. Mai 2019, 11:00

Guten Morgen zusammen,

da sich meine alte Freie Gesellschaft in den Grundsätzen verändert hatte, habe ich vor einer Weile dort meinen Abschied genommen, einschließlich ein paar Freunde.

Nach einer Weile Müßiggang und dem gemütlichen Leveln meiner kleineren Jobs und einer Pause für ein paar andere Spiele die neben meiner Vorliebe für FF immer etwas leiden mussten suche ich nun ein neues Zuhause für meine Shania bevor das Abenteuer in der Splitterwelt seinen Lauf nimmt.

Mein Charakter trägt den Namen Shania Misaki, sie ist begeisterte Handwerkerin und es wird ihr nachgesagt, das sie beim Sammeln tendenziell in ihrer eigenen Welt wandelt und es eine höhere Anzahl Versuche benötigt ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Neben diesen zuweil sehr zeitfressenden Tätigkeiten stürzt sie sich gerne mit Kameraden in jedwedes Abenteuer um am Ende vielleicht sagen zu können: Ja geschafft :) *kippt im stehen um*

Zu dem Spieler hinter Shania gibt es zu sagen das mein Name Andreas lautet, kurz Andi. Bin mittlerweile 38, mich besitzen zwei Hunde die gerne meine Aufmerksamkeit mit Ohren anschlecken oder allgemein sabbern fordern. Arbeite derzeit noch im Schichtdienst, was sich zum Jahreswechsel, wenn alles klappt, ändert.
Neben meinen Hunden als Dauerbeschäftigung spiele ich natürlich gerne FF und lass dabei gerne mal Animes laufen und bin dazu noch eine Leseratte.

Eure Grundsätze gefallen mir sehr gut, und persönlich ziehe ich immer eine Freie Gesellschaft ohne TS Anbindung vor, da ich nur zu gern neben dem Sammeln Animes laufen habe (das könnte möglicherweise eine Erklärung dafür sein, warum Shania beim Sammeln so abwesend ist *grübel*)

Lange Rede kurzer Sinn, meine Shania, und damit auch ich, suchen ein schönes neues Zuhause, in dem wir unseren Spaß haben und mit einem netten Haufen Leute zusammen Eorzea genießen können.

Grüße

Andi/Shan
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Beitritt bei den Kupos

Fr 31. Mai 2019, 17:43

Hallo Andi,

herzlich willkommen in unserem Forum. Wie immer werden wir uns über deinen Wunsch uns beizutreten beraten, also hab bitte ein wenig Geduld.
Eine Frage habe ich: was hältst du von Rollenspiel?

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Andi
Mitglied
Spieler/-in: Andi

Re: Beitritt bei den Kupos

Fr 31. Mai 2019, 18:20

Hallo Mara,

danke für die schnelle Antwort^^

Mit Rollenspiel habe ich bisher nicht viel Erfahrungen gemacht.
Ob und wie weit mir das am Ende liegt kann ich daher nicht völlig sicher einschätzen.

Grüße

Andi / Shan
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Beitritt bei den Kupos

Sa 1. Jun 2019, 06:58

Hallo Andi,

die Entscheidung fiel uns nicht schwer :) . Herzlich willkommen bei Kupo und der Spielbasis!
Bitte melde dich im Spiel bei mir (Csillea Spinola), Martin (Dennia Aubrenard), Volker (Kaitara Winterlicht) oder Mandy (Lady Nimue), damit wir dich in die Freie Gesellschaft aufnehmen können. Deinen Account hier im Forum schalte ich dir dann gleich frei.

Auf bald!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Andi
Mitglied
Spieler/-in: Andi

Re: Beitritt bei den Kupos

Sa 1. Jun 2019, 09:16

Guten Morgen,

Danke für die freudige Aufnahme :)

Hab dieses Wochenende leider Dienst, aber ich schau mal ob ich heute noch ins Spiel kommen kann.

Ansonsten gehen wir die Aufnahme eben am Montag an.

So oder so, bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

Grüße Andi / Shan
Benutzeravatar
Penny Cake
Inaktiv
Spieler/-in: Ela

Re: Beitritt bei den Kupos

Sa 1. Jun 2019, 14:09

Herzlich Willkommen bei den Kupos o/
Bild
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Beitritt bei den Kupos

Sa 1. Jun 2019, 14:15

Ein bommeliges Willkommen bei uns, Andi!
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Patrick
Mitglied
Spieler/-in: Patrick

Re: Beitritt bei den Kupos

Sa 1. Jun 2019, 19:04

Willkommen! :)

Zurück zu „Bewerbungen“