Kupo Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ju
Junuto

Kupo Bewerbung

Do 2. Apr 2020, 15:00

Guten Tag.

Ich würde mich gerne in eure Reihen einfinden und mit aktiven und netten Leuten in Ruhe kämpfe austragen.

Zu meiner Person. Ich bin Jürgen, 28 Jahre alt, komme aus BW und bin verheiratet.

Ich spiele dank Corona wieder mehr und aktiver FF 14 und Suche noch nach ner FG, welche noch regelmäßig Gildenraids und Dungeons durchführen, ohne zu Rushen.

Mein Maincharakter heißt Junuto Kirisito, rennt auf Shiva rum und ist ein Healer Gelehrter lvl.58. Zudem habe ich beinahe alle Arbeiterklassen um die Lvl 50. Meine stärkste Klasse sort ist Minenarbeiter lvl 58.

Sollten fragen sein gerne fragen.

Viele Grüße

Junuto :D
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Kupo Bewerbung

Do 2. Apr 2020, 16:59

Hallo Jürgen,

schön das du zu uns gefunden hast:)

Ein paar Formalitäten vorneweg, da es aus deiner Bewerbung nicht klar hervor geht:

Unser Konzept hast du gelesen?

Wie stehst du zum Thema RP ? Was wir darunter verstehen findest du hier.

Daß wir aus Überzeugung generell und nirgends in der Spielbasis Voice-Chat verwenden ist dir klar? (d.h. kein TS, kein Discord oder ähnliches) Unsere Gründe dafür sind hier zu finden.


Desweiteren laufen wir zwar auch oft zusammen in Dungeons und sonstigen Inis herum....einen Raidbetrieb wirst du bei uns aber nicht finden. Aktuell laufen wir gildenintern keine Raids.


Viele Grüße,

Markus
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Ju
Junuto

Re: Kupo Bewerbung

Do 2. Apr 2020, 17:17

Hi Markus.

Ja euer Konzept hab ich gelesen. Was ein Grund für meine Bewerbung war.

Zum Thema RP. Ich spiel gerne RP, allerdings nicht Hardcore play. RP macht nur spass, wenn man es in ner Guten Gruppe spielt. Ich spiels halt immer dann, wenn ich Lust drauf hab oder wenn die Gilde was großes plant. :D


TS benutz ich selbst auch nicht. Brauch ich auch nicht. Ich spiel nur abundzu über PSN Party, wenn was längeres ansteht, ansonsten komplett ohne.

Letztens suche ich keinen Raidbetrieb, sondern wirklich nur Leute mit denen man ohne Rushen ab und zu durch dungeons läuft, bzw. Was im moment so ansteht.
Bin kein Hardcoreplayer, sondern will aus spass spielen.

LG

Junuto
Benutzeravatar
Susanne
Mitglied
Spieler/-in: Susanne

Re: Kupo Bewerbung

Fr 3. Apr 2020, 14:37

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Ich hätte noch eine (vielleicht etwas ungewöhnlich klingende) Frage:

Kann es sein, dass ein Bekannter von Dir sich ebenfalls kürzlich hier bei uns beworben hat?
Er sprach von einem interessierten Freund, der Gelehrter LVL 57 ist.... :?:

Falls ja, wäre es nett, wenn Du uns das bestätigen könntest, bevor wir über Deine Aufnahme entscheiden.

So long und LG

Susanne
Ga
Gast

Re: Kupo Bewerbung

Fr 3. Apr 2020, 15:31

Ja. Das ist so. Die extra ausführliche Bewerbung ist von nem Freund von mir :D
Benutzeravatar
Susanne
Mitglied
Spieler/-in: Susanne

Re: Kupo Bewerbung

Sa 4. Apr 2020, 21:39

Hallo Jürgen,

es freut uns dass Du deinen Weg zu uns gefunden hast.
Nach unserer nun abgeschlossenen Beratung würden wir Dir durchaus die übliche Probemitgliedschaft bei uns anbieten.
Aber wie Du sicherlich schon gelesen hast, haben wir uns nach intensiver Beratung leider gegen eine Aufnahme Deines Freundes entscheiden müssen.
Unsere Gründe dafür haben wir bei seiner Bewerbung beschrieben.
Wir sind uns daher unsicher, ob Du unter den Umständen ohne ihn noch zu uns kommen magst.

Wenn ja... wir würden uns freuen.
In diesem Fall melde Dich einfach ingame bei Mara (Csillea Spinola), Nils (Nayafilie Feuersturm) oder mir (Omalero Sun) und wir laden Dich dann zu Kupo ein!
(Finden kannst Du uns ja über die Spielersuche... oder wir suchen Dich!)

Bitte erstelle Dir hier im Forum einen Account, damit wir Dir den internen Bereich freischalten können.

Bis bald, lieben Gruß
Susanne
Ju
Junuto

Re: Kupo Bewerbung

Mo 6. Apr 2020, 07:53

Guten Tag.

Ja, ich hab das schon gesehen, dass ihr meinen Freund abgelehnt habt, was ich seht schade finde.

Deshalb ziehe ich nun auch offiziell meine Bewerbung zurück.
Falls ich euch umstände gemacht hab, tut es mir leid.
Weiterhin viel Spass beim Spiel vllt. Trifft man sich mal in einer dungeon.

Zurück zu „Bewerbungen“