[Drachenwächter / GW2] Meine Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Kh
Khaled

[Drachenwächter / GW2] Meine Bewerbung

Mi 24. Jul 2013, 14:03

Grüße,

ich möchte mich an dieser Stelle gerne um eine Aufnahme in eure Gilde bewerben.

Ich heisse Stefan, 29 Jahre alt. Bin Bauingenieur, vergeben und mein erstes Kind wird aller Voraussicht nach am 24. September das Licht der Welt erblicken, und ich komme aus Minden/Westfalen.
2 meiner Freunde und ich suchen schon seit einiger Zeit ein Spiel, welches wir auch mal übers Internet zusammen spielen können (wohnen alle etwas voneinander entfernt).
Im Zuge dessen habe ich League of Legends und bis vor zwei Jahren auch WoW gespielt. Vor zwei Wochen habe ich mit Neverwinter Online angefangen, jedoch hatte ich schon nach einer (!) Woche irgendwie keine Lust mehr auf das Spiel und bin bei weiteren Suchen auf Guild Wars 2 gestoßen und es hat mich direkt fasziniert. Vor allem da man (nicht wie z. B. bei WOW) man immer nur ein oder zwei feste "Skillungen" mit seinem Char haben kann (als Krieger z.B. nur Tank oder PvP).
Die Welt scheint sehr schön aufgemacht zu sein, und da es keine monatlichen Kosten gibt, fallen 40€ Anschaffung auch nicht ins Gewicht.

Da ich (und meine beiden oben erwähnten Freunde) seit unserer Jugend stets Pen&Paper Rollenspiele (D&D, DSA, Vampire, Earthdawn) gespielt haben und wir dies mittlerweile aufgrund der Entfernung, Beruf und Nachwuchs nicht mehr machen können, finde ich dass ein MMORPG (wenn auch immer ein bisschen eingeschränkt) doch einen guten Rahmen bietet, um weiterhin ein bisschen RP zu betreiben.

Ich kann euch leider zu meinem Charackter noch nicht allzuviel sagen, ausser dass es vermutlich ein Ingenieur oder Waldläufer (Rasse Norn oder Charr) wird. In die Hintergründe muss ich mich noch ein wenig einlesen.
Das Spiel ist bereits seit gestern installiert, jedoch werde ich erst am Wochenende dazu kommen, mir auch einen Charackter zu erstellen und wirklich anzufangen.

Ich werde vermutlich immer nur unregelmäßig Zeit haben zu spielen. Es könnte sein dass ich in der Woche durchaus zwei oder drei Abende für 2 oder mehr Stunden am Stück spiele und am Wochenende dann auch mal von früh Abends bis spät in die Nacht, kann aber auch sein dass ich eine Woche mal garnicht zum spielen komme.

Wenn Ihr euch trotz der Einschränkungen meinerseites (blutiger GW2 Anfänger und unregelmäßige Spielzeiten) eine Aufnahme vorstellen könnt, würde ich mich sehr freuen!
Dafür bin ich sehr freundlich, umgänglich, hilfsbereit, rollenspielerfahren und hochmotiviert!
mfg,
Stefan Wehe
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Meine Bewerbung

Do 25. Jul 2013, 09:08

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider muss ich dir mitteilen, dass unsere Gilde derzeit inaktiv ist und wir dich deshalb nicht aufnehmen können.
Aber ein paar unserer ehemaligen Mitglieder haben eine neue Gilde gegründet, die "Wächter verlorener Seelen", mit einem ähnlichen Programm wie die Drachenwächter. Vielleicht findest du bei ihnen ja, was du suchst. Hier ist ihre Gildenvorstellung im öffentlichen Forum: https://forum-de.guildwars2.com/forum/g ... rakkar-See.

Wir wünschen dir jedenfalls viel Spass in Tyria!

Liebe Grüße
Mara/Csilla Aculeo
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“