Bewerbung bei den Vagabunden (Neverwinter)

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ha
Harry

Bewerbung bei den Vagabunden (Neverwinter)

Do 3. Aug 2017, 18:51

Hallo zusammen,

ich heiße Harry, bin 40 Jahre und komme aus Essen.

Neverwinter spiele ich erst seit kurzer Zeit, ich habe aber Erfahrung mit diversen anderen RPGs und MMORPGs.

Da einige Spielelemente in Neverwinter wohl erst als Mitglied einer Gilde zugänglich sind, habe ich mich auf die Suche nach einer Gilde gemacht und bewerbe mich daher bei euch.

Eurem Konzept stimme ich voll und ganz zu, es entspricht ziemlich genau dem, was ich suche. :)

Ich suche eine zwanglose Gemeinschaft, mit gutem Zusammenhalt bei der sich die Spieler gegenseitig unterstützen und in die Gilde einbringen.
Es sollte jedoch klar sein, dass das nur ein Spiel ist, das Spaß machen und nicht in Stress ausarten soll.
Auf TS habe ich so ziemlich aus den von euch aufgeführten Gründen keinen Bock.
Rollenspiel ist für mich ok, auch wenn ich selber darauf auch gut verzichten kann. Wenn andere Spieler daran jedoch Spaß haben, spiel ich aber hin und wieder auch mit. ;)

Da ich berufstätig bin, spiele ich in der Regel nur abends (teilweise auch erst etwas später) und am Wochenende.

Ich spiele zur Zeit Harry, einen Halbling Trickserschurken auf Stufe 47. Da ich aber noch dabei bin, das Spiel kennenzulernen, kann es auch gut sein, dass ich mir noch einen anderen Helden zulege.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören! :)

Liebe Grüße,
Harry
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung bei den Vagabunden (Neverwinter)

Do 3. Aug 2017, 21:09

Hallo Harry,

schön das du zu uns gefunden hast :-) Wir sind ziemlich klein in Neverwinter, genaugenommen momentan nur zu zweit....da wir aber eine große und hilfsbereite Ally haben, ist das bisher kein Problem :-)

Wir bersprechen uns kurz und melden uns dann wieder bei dir.

Viele Grüße,

Markus
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung bei den Vagabunden (Neverwinter)

Fr 4. Aug 2017, 11:38

Hallo Harry,

wir haben uns besprochen und mir bleibt nur zu sagen: Willkommen in der Spielbasis :-D

Fürs Forum wirst du bald freigeschaltet. In Neverwinter füg mich am besten zu deinen Freunden hinzu (Casrius Grauwind@karaklas), dann hab ich dich auch in meiner Liste und kann dir die Gildeneinladung schicken. Oder schreib mir einfach deinen Accountnamen, dann schicke ich dir direkt eine Gildeneinladung, sobald ich wieder im Spiel bin.

Viele Grüße,

Markus
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)

Zurück zu „Bewerbungen“